![]() |
[Hilfe] WinUAE + WHDLoad
Moin Leute
Via WinUAE habe ich mir jetzt ein Amiga-Betriebssystem eingerichtet und wollte nun zusätzlich noch WHDLoad draufknallen. Bin diesbezüglich diesem Tut gefolgt: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Nun habe ich bei der Installation allerdings folgendes Problem. Ich klicke auf INSTALL (WHDLoad) und es beginnt. Als erstes fragt er mich, wo ich WHDLoad installiert werden soll. Ich nehme, wie im Tut beschrieben, den Standard-Pfad (C:). So, dann kopiert er ein paar Sachen und schwupps. Kommt eine weitere Aufforderung (Where should the Include Files installed?), wo ich allerdings hake. Als Standard gibt das Programm an "INCLUDES:", wenn ich jetzt auf PROCEED klicke, dann sagt das Programm "PLEASE INSERT VOLUME INCLUDES IN ANY DRIVE". Habe die Dateien so kopiert bzw. entpackt !! - WHDLoad ins Hauptverzeichnis meiner WB entpackt - Installer ins C: Verzeichnis in der WB entpackt - Ordner Kickstarts ins DEVS-Verzeichnis in meiner WB - Kickrom umbenannt und auch ins Kickstarts-DEV Verzeichnis Dann kommt die Installation. Habe alles so gemacht, wie es im Tut steht, doch was is das mit dem INCLUDES ? Kennt das jemand oder weiss jemand wieso das kommt ? Vielen Dank im vorraus |
Keiner ne Ahnung ?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:12 Uhr. |