Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 01.02.11, 06:38   #6
Sâilence
Echter Freak

Benutzerbild von Sâilence

Bedankt: 963
Sâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Gettoschlumpf Beitrag anzeigen
Weil ich habe öfters mal mit dem JDownloader über files.mail.ru gesaugt.
Zitat:
Immerhin will ich keine Premium-Account zu kaufen.
Weil sonst kann ich ja sofort in das Spiel investieren.
Also, du hast schon Öfters was runtergeladen und siehst es immernoch nicht ein einen Premium Account zu kaufen der dich monatlich 5€ kostet? Also irgendwie versteh ich deine Rechnung nicht. Öfters deute ich nun mal bei ca 3 Spielen im Monat und 20 Filmen oder so... Bei den Spielen gehe ich von 60€ und bei den Filmen von 20€ pro Stück aus. Macht für mich im Monat 580€ an Produktwert den du sparst.
Dann willste hier noch irgendwelche Hilfe haben weil du zu geizig bist dir nen Premium Account für 5€ < 580€ zu kaufen?

So Leute kann man echt nich verstehen... Sind dir die 5€ für nen Premium Account auhc zu teuer oder wie? Falls ja, solltest du es vll. komplett lassen mit dem Downloaden. Wenn du erwischt wirst, musste wesentlich mehr zahlen als 5€ für nen Premium Acc.
Sâilence ist offline   Mit Zitat antworten