![]() |
Hilfe wegen files.mail.ru
Heey Leute.
Ich habe da mal ne frage. Weil ich habe öfters mal mit dem JDownloader über files.mail.ru gesaugt. Leider hat files.mail.ru jetzt die DL-Geschwindigkeit gedrosselt. Ja das ist jetzt doof da genau Dead Space 2 eingestellt worden ist. Und jetzt wollte ich wissen ob ich iwie die drosselung umgehen kann. Immerhin will ich keine Premium-Account zu kaufen. Weil sonst kann ich ja sofort in das Spiel investieren. Also bitte hilt mir mit diesem Problem. Aber bitte nicht iwas dummes Schreiben (nicht böse gemeint) Dieses Thema ist im Offtopic weil ich nicht wusste wo das hin sollte. Also schon mal Danke im Voraus Gruß Gettoschlumpf |
Wieso sollen wir nichts dummen Antworten auf ne dumme Frage?
Wenn Du doch eh sonst mit normalem Traffic saugst kannst Du dir Links von woanders holen oder einfach da mit gedrosselter Geschwindigkeit weitersaugen. Da hat man schon Leute die einem Spiele hochladen, gute Programme wie den JDownloader und ansich gute OCH und trotzdem kriegen Leute wie Du den Hals nich voll. Saugs mit drosselung und heul nich rum |
Ja also für die eine Antwort will ich mich bedanken.
Danke GhostCod aber Wakasa das war nicht nett. Ich kenne mich nicht sehr gut aus weiste. Und ich habe schon nach guten hostern gesucht. Keine gefunden. |
Zitat:
|
Zitat:
und davon abgesehen: ein account kostet ca. 6 euro(beispiel ul.to) fuer einen monat. da kannste saugen was das zeug haelt und hast spiele fuer die naechsten 6 monate. keine ahnung warum sich einige so anstellen |
Zitat:
Zitat:
Dann willste hier noch irgendwelche Hilfe haben weil du zu geizig bist dir nen Premium Account für 5€ < 580€ zu kaufen? So Leute kann man echt nich verstehen... Sind dir die 5€ für nen Premium Account auhc zu teuer oder wie? Falls ja, solltest du es vll. komplett lassen mit dem Downloaden. Wenn du erwischt wirst, musste wesentlich mehr zahlen als 5€ für nen Premium Acc. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:31 Uhr. |