myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Hilfe für Hochzeitsgeschenk

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.09.16, 22:00   #1
AnsmaN
Newbie

Benutzerbild von AnsmaN

Bedankt: 35
AnsmaN wird langsam von ratten respektiert | 242 Respekt PunkteAnsmaN wird langsam von ratten respektiert | 242 Respekt PunkteAnsmaN wird langsam von ratten respektiert | 242 Respekt Punkte
Standard Hilfe für Hochzeitsgeschenk

Hallo Leute,

ich suche für meine Frau ein Hochzeitsgeschenk und mir will einfach nichts einfallen.
Meine Frau trägt keinen Schmuck großartig.
Mag keine augefallenen Sachen wie Bungeejumpen oder sowas.

Ich habe eine Einfache Frau

Es sollte jetzt auch nicht 1000€ kosten ich denke da so an max.100-200€ weniger is natürlich immer schön.

Auf irgenwas Basteln oder Bauen muss i sagen, hab i keinen Bock ehrlich gesagt.

Vielen Lieben Dank schon mal
Ungelesen 07.09.16, 22:21   #2
leecherRIP
Sammler

Bedankt: 63.354
leecherRIP erschlägt nachts Börsenmakler | 11288 Respekt PunkteleecherRIP erschlägt nachts Börsenmakler | 11288 Respekt PunkteleecherRIP erschlägt nachts Börsenmakler | 11288 Respekt PunkteleecherRIP erschlägt nachts Börsenmakler | 11288 Respekt PunkteleecherRIP erschlägt nachts Börsenmakler | 11288 Respekt PunkteleecherRIP erschlägt nachts Börsenmakler | 11288 Respekt PunkteleecherRIP erschlägt nachts Börsenmakler | 11288 Respekt PunkteleecherRIP erschlägt nachts Börsenmakler | 11288 Respekt PunkteleecherRIP erschlägt nachts Börsenmakler | 11288 Respekt PunkteleecherRIP erschlägt nachts Börsenmakler | 11288 Respekt PunkteleecherRIP erschlägt nachts Börsenmakler | 11288 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] habe ich meiner Frau mal geschenkt
leecherRIP ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei leecherRIP:
Ungelesen 08.09.16, 00:35   #3
Nomoran
♣ Operator ♣

Benutzerbild von Nomoran

Bedankt: 1.019
Nomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt Punkte
Standard

Früher wusste ich auch immer nicht, was ich zu Geburtstagen usw. in deinem Fall Hochzeitstag schenken sollte.

Meißtens, also eigentlich fast immer, braucht man der Frau einfach nur gut zuhören. Am besten beim Einkaufen.

Ja, ich weiß. Allein schon mit der Einkaufen mit der Frau ist unter Umständen anstrengend genug, dann auch noch Zuhören ist wirklich eine Herausforderung. Ist aber eine gute Möglichkeit rauszufinden was die Liebste wirklich möchte.

Was auch immer ganz gut ankommt ist ein romantisches Wellness- Wochenende.

Wir hatten da mal eins für 2 Tage mit Sauna, Wirlpool im Zimmer und im Garten usw.

Ist wirklich gut gewesen und hat uns beiden sehr gut gefallen.

"Es gibt keine Nachrichten es gibt nur die Wahrheit des Signals"
Nomoran ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Nomoran:
Antwort