![]() |
hatt das einen sinn??????
hi leute
ich muss hier mal eine frage los werden und zwar es erstellt jemand einen thread (börse) gutes programm usw auf jeden fall passt alles 2-3 stunden später hängt einer das selbe programm nochmals dazu gehts hir um danke einzuheimsen oder hatt das einen anderen sinn??? wäre nett wenn mir das wer begreiflich machen könnte danke lg asu |
Das soll so sein, damit für ein Programm, ein Spiel, ein Film oder ein und dem selben Album nicht zig Threads aus dem Boden sprießen.
Und wenn man nur einen weiteren Mirror anhängt, also der gleiche Upload auf einem anderen Hoster. Das hat nichts mit dem "Danke" zu tun, eher das man es auf mehreren OCH anbietet, und um Premium oder was weiß ich für Punkte für den Upload zu bekommen. |
vorallem werden die danke ja nicht pro thread sondern pro post gegeben.
also von daher egal. man stelle sich nur das chaos vor was herrschen würde, wenn jeder nen eigenen thread aufmacht. |
Ja, allerdings finde ich es schon von manchen Usern recht unfair, wenn sie unter Uploads, wie z.b. einen von mir, einfach ihren posten, mit dem gleichen Hoster, nur das die software etwas neuer ist.
Die Version die er hochgeladen hat, unterscheid sich zu meiner in keinster Weise. Nur ein paar Bugifxes gelöst. Natürlich downloadeten dann alle bei ihm und er bekam auch die THX. Das einzige was man dagegen tun kann, ist den Thread nach dem öffnen gleich zu schliesen und nur noch Support per PN anzubieten. |
Dann mach das mal. Dann weiß ich jetzt, dass ich bei dir ab sofort darauf achten werde, dass deine Themen immer schön offen bleiben.
Gleiches Recht für alle! Hat hier irgendeiner Rechte auf die Programme/Filme/Spiele die er hochläd? Ich denke wohl NICHT. Insofern darf jeder der die Pflichtangaben einhält seinen Download/Mirror dazupacken. Und was die neueren Versionen angeht ... ja mein Gott was stellst du dich denn so an? Dann editiert man seinen Beitrag und den Thementitel und bietet selber die aktuellste Version an. Wo ist da das Problem? |
Damit riskierst du das deine Threads gelöscht werde, weil du ein Egoist bist.
Egoist ist vll das falsche Wort, du willst einfach mehr Punkte abzocken, obwohl andere neuere Versionen anbieten. |
Zitat:
Ist kein Weltuntergang, hat mich nur irwie genervt. Ich bin kein Egoist oder sonstiges ... :dozey: Zu dem Punkteabstauben ... Find ich ne Frechheit, weil die Uploads auf dem Account enes Freundes hochgeladen sind und ich ihn nur für meine Uploads geliehen hab. Ich bin ganz sicher nicht auf Rapid-Points aus, nur um das klarzustellen. |
Wo ist dann dein Problem?
|
Keine anderen Probleme, als Thanks und Punkte sammeln?
Dieses Board lebt von den Beiträgen Aller. |
außerdem is es nützlich wenn jemand sein angebot nicht pflegt un es irgendwann down ist darunter das selbe nochmal zu haben was meist noch online ist!!!
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:49 Uhr. |