myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Ebooks und bearbeiten derer

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.03.13, 07:46   #1
fauchkatz
Ist öfter hier

Bedankt: 277
fauchkatz ist schon ein Name im Untergrund. | 901 Respekt Punktefauchkatz ist schon ein Name im Untergrund. | 901 Respekt Punktefauchkatz ist schon ein Name im Untergrund. | 901 Respekt Punktefauchkatz ist schon ein Name im Untergrund. | 901 Respekt Punktefauchkatz ist schon ein Name im Untergrund. | 901 Respekt Punktefauchkatz ist schon ein Name im Untergrund. | 901 Respekt Punktefauchkatz ist schon ein Name im Untergrund. | 901 Respekt Punktefauchkatz ist schon ein Name im Untergrund. | 901 Respekt Punkte
Standard Ebooks und bearbeiten derer

Hi

Ich habe mal eine Frage. Ich finde einiges an Ebooks, die ich gerne lesen möchte.
Sommle eine Weile und dann bearbeite ich alles nach und nach in Callibre - damit ich eine Inhaltsbeschreibung und ein Cover habe und noch die Kategorie dazu schreiben kann.

Gestern so ein Gedanke........also, ich finde hier die Bücher - es sind Inhaltsbeschreibungen und Cover zu sehen - so wähle ich die Bücher ja aus - und so frage ich mich - ob es vielleicht einfacher ist....wenn doch alles hier schon da ist....warum muss ich dann alles so krampfhaft zusammensuchen (wenn Callibre nicht alles findet)
Gibt es einen eifacheren Weg?

Wenn irgendjemand eine Anwort wüsste - das wäre toll
fauchkatz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort