Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 31.07.25, 10:54   #1
Nelso
Hank Moody

Benutzerbild von Nelso

Bedankt: 771
Nelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt Punkte
Standard Handynummer behalten für 2 jährigen Auslandsaufenthalt

Hallo zusammen,

ich ziehe ab Oktober für 2 Jahre nach Österreich und bin grade am überlegen was ich machen muss um meine Handynummer zu sichern.

Mein aktueller Vertrag ist zum Oktober gekündigt und in Österreich selbst werde ich mir wohl einen lokalen Anbieter holen müssen (jemand ne Empfehlung?), da ich meine Nummer aber schon seit Ewigkeiten besitze, würde ich die auch gerne weiter behalten.

Ich vermute es macht Sinn mir eine Prepaid Karte zu holen und meine Nummer da zu lagern?

Hat da jemand Erfahrungen und Tipps?

Danke!