myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Wer hat Uploaded. to Accounts verschenkt ?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.04.11, 17:26   #1
Senkrechtstarter
Der helfen wollte

Benutzerbild von Senkrechtstarter

Bedankt: 3.736
Senkrechtstarter zeigt Immunität gegen Parfüm! | 306 Respekt PunkteSenkrechtstarter zeigt Immunität gegen Parfüm! | 306 Respekt PunkteSenkrechtstarter zeigt Immunität gegen Parfüm! | 306 Respekt PunkteSenkrechtstarter zeigt Immunität gegen Parfüm! | 306 Respekt Punkte
Standard Wer hat Uploaded. to Accounts verschenkt ?

Hallo !

ihr könnt mich jetzt "Mensch ohne Hirn" nennen, aber ich suche den User der vor einiger Zeit 3-4 Uploaded.to Accounts verschenkt hat,
Einen habe ich erhalten und ich kann mich nicht mehr einloggen. Das ich die eMail Adresse nicht geändert habe, hat jetzt der grosszügige Spender den Link zum Passwort ändern.

Bitte bei mir per PN melden.

DANKE !

Edit: Hat sich erledigt !
Ungelesen 05.04.11, 17:34   #2
Spionxxx
Ist öfter hier

Benutzerbild von Spionxxx

Bedankt: 52
Spionxxx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

gegenfrage: wozu?
Ungelesen 05.04.11, 17:35   #3
seeded
Banned

Bedankt: 2.777
seeded ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Spionxxx Beitrag anzeigen
damit er das passwort ändern kann?!
seeded ist offline  
Ungelesen 05.04.11, 17:38   #4
Pro19xY
Ich komm überall rein

Bedankt: 88
Pro19xY ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Spionxxx Beitrag anzeigen
hää hat er doch geschrieben er hat nen acc geschenkt bekommen und das pw vergessen da er die e mail adresse aber damals nicht geändert hat wo er den acc geschenkt bekommen hat und sein pw nun vergessen hat hat der dem der acc damals gehört hat neh e mail bekommen zum pw ändern
Pro19xY ist offline  
Ungelesen 05.04.11, 17:35   #5
Iliaz
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Iliaz

Bedankt: 317
Iliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt Punkte
Standard

Wo liegt denn das Problem ? Du bist dochn Spender? Oder irre ich mich da und der Spender braucht auch einen Account xD
Ungelesen 05.04.11, 17:40   #6
Senkrechtstarter
Der helfen wollte

Senkrechtstarter zeigt Immunität gegen Parfüm! | 306 Respekt PunkteSenkrechtstarter zeigt Immunität gegen Parfüm! | 306 Respekt PunkteSenkrechtstarter zeigt Immunität gegen Parfüm! | 306 Respekt PunkteSenkrechtstarter zeigt Immunität gegen Parfüm! | 306 Respekt Punkte
Standard

seeded & Pro19xY haben es richtig erkannt.

Was hat das mit Spender zu tun ?
Ungelesen 05.04.11, 17:42   #7
Iliaz
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Iliaz

Iliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt Punkte
Standard

Ich frage mich weshalb du son Terror machst. Chill mal. Du wirst doch sicherlich noch ein paar Accounts haben? Ansonsten schreib mir eine PM und ich gebe dir mein Account. Hält noch eine Woche und einen Tag.
Ungelesen 05.04.11, 17:59   #8
Senkrechtstarter
Der helfen wollte

Standard

Zitat:
Zitat von Iliaz Beitrag anzeigen
Ich frage mich weshalb du son Terror machst. Chill mal. Du wirst doch sicherlich noch ein paar Accounts haben? Ansonsten schreib mir eine PM und ich gebe dir mein Account. Hält noch eine Woche und einen Tag.

Junge komm mal wieder runter, ich mache kein Terror, ich habe nur eine Frage gestellt.
Auf deine Kommentare kann ich verzichten.

@amadis
Danke für deine Mühe, aber der Link war es nicht. Ich meine es war im Premium Account Thread Verleih. Da der Vormonat aber immer gelöscht wird, kann ich nicht mehr nachsehen.
Ungelesen 05.04.11, 18:03   #9
Iliaz
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Iliaz

Standard

Nadenn, lass ich gerne meine Kommentare draußen
Ungelesen 05.04.11, 17:44   #10
amadis

Benutzerbild von amadis

Bedankt: 164
amadis gewöhnt sich langsam dran | 81 Respekt Punkte
Standard

fällt mir der theard ein .. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
amadis ist offline  
Thema geschlossen