myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Off Topic (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=43)
-   -   Hacker bei Mygulli !!! (https://mygully.com/showthread.php?t=1834562)

Kane2008 18.01.09 20:34

LOL Ihr checkt wohl nicht um was es hier geht oder ?? Ihr stellt Euch das so einfach vor das das hacken eines Accounts ohne Folgen bleibt. Es geht hier nicht darum was ich runterlade sondern das niemand das Recht hat irgendwelche Accounts zu hacken, denn es ist nicht strafbar einen zu haben ok verstanden !!!!
Und auch wenn ich meinem Anwalt sagen würde, hey ich habe mir heute 10 Filme runtergeladen und dann wurde mei Account gehackt dann würde ihn das mit den Filmen scheißegal sein denn darum geht es am Ende nicht.

ottinator 18.01.09 20:38

und du scheinst es auch nciht zu verstehen, ER HAT DIR DEINEN ACCOUNT GEKLAUT DEN DU BEZAHLT HAST und was ist mit dem ZEUG WAS DU HIER HERRUNTER LÄDST und nicht bezahlst, dazu hast du auch nicht das recht !!!verstehst du das nicht, du begehst GENAUSO diebstahl und das soll okey sein also bleib mal aufn boden und freu dich das de dein acc wieder hast man man man....

mfg otti

entweder du kannst damit leben das mal sowas passiert oder läßt es einfach auf solche seiten zugehen und schon ist das risiko um einiges geringer.

Kane2008 18.01.09 20:45

Hey ihr scheint ja echt locker mit sowas umzugehen gut zu wissen :)

Spreefuchs 18.01.09 20:46

Zitat:

Zitat von isirt (Beitrag 19630855)
LAPALIE so´n aufstand zu machen....tztztzt.............................

eben wegen einer [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] :D

ottinator 18.01.09 20:48

locker ist vielleicht nicht unbedingt das richtige wort dafür aber is halt so das de mit sowas rechnen "solltest"
im verhältniss gesetzt was du hier ziehst sinds doch cents die verlierst.

und es gibt bei weitem schlimmeres.

heartbreakkid 18.01.09 20:50

Zitat:

Zitat von Kane2008 (Beitrag 19630854)
LOL Ihr checkt wohl nicht um was es hier geht oder ?? Ihr stellt Euch das so einfach vor das das hacken eines Accounts ohne Folgen bleibt. Es geht hier nicht darum was ich runterlade sondern das niemand das Recht hat irgendwelche Accounts zu hacken, denn es ist nicht strafbar einen zu haben ok verstanden !!!!
Und auch wenn ich meinem Anwalt sagen würde, hey ich habe mir heute 10 Filme runtergeladen und dann wurde mei Account gehackt dann würde ihn das mit den Filmen scheißegal sein denn darum geht es am Ende nicht.

Falsch,denn dein Rechtsanwalt muss ja dem Richter irgendwas abliefern muessen und der "Angeklagte" koennte ebenfalls sagen,dass du etwas runtergeladen hast und dann haste ebenfalls ein Verfahren am Hals und der wird groeßer Folgen haben,als der Hack^^
und jetzt denk nicht so selektiv!Denkt doch nach.Du kannst nicht staendig auf deinen Recht sitzen,weil das was die anderen gesagt haben stimmt eben!
Zum einen bist du berechtigt eine Anzeige laufen zu lassen,aber zum anderen bist du auch ein Problemfall in der Downloadszene und die werden knallhart bekaempft,deswegen wuerde ich das sein lassen und demnaechst,wenn du etwas runterlaedst,es durch einen Antivirenscanner jagst,damit sowas nicht mehr passieren wird^^

Just blAzE 18.01.09 20:54

HAhahahahah echt selten so gelacht Danke!!

Dein scheiß Pissacount koster höchstens nen fuffie,aber was kostet ein Film in der Produktion,den du geladen hasst? Echt du bist mal ne Erbse.

Was denkst du kriegt der Hacker?`Eine Geldstrafe? In Welcher Höhe? 50€?`100`€?

Wenn ja kannst du das Geld ja sehr gut anlegen,denn falls du angezeigt wirst,wegen der Filme,können es locker mal 500€-1000€ werden,wenn nicht gar Gefängnistrafen.

Also bleib Locker.

Kane2008 18.01.09 21:04

LOL Du Killa was redest Du da Du kind. Ich glaube du hast zuviel Zeit hier verbracht. Machst hier auf Insider und willst mir sagen das ich wegen irgend welchen Filme angeklagt werde was hahahah Du bist ne Erbse. Zum einen muß mir nachgewiesen werden welche Filme ich runtergeladen habe wann und wo ok Columbo!
Ich finde das echt lustig hier mit Euch echt, ich könnte also Eure ganzen Accounts mal kurz hacken und Ihr würdet nur darüber lachen und sagen, ah was loss ist ja nicht so schlimm, hahahah.
Egal ich danke Euch allen hier für diese Unterhaltung cu cu !!!!

vodooman 18.01.09 21:04

Naja, leider lässt die Wortwahl hier zu wünschen übrig. Das rein Rechtliche ob er mit dem Account hier irgendwas gezogen hat, darum geht es ja nicht. Das einschalten eines RA soll dem gegenüber erstmal Angst machen oder evtl.Kosten verursachen. Das KANE verärgert iss merkt man ja,das ändert auch nixx. Aber wie gesagt,schlafe ne Nacht drüber und gut iss.

Es kann nicht immer nur Regnen..Vodoo

Just blAzE 18.01.09 21:07

Zitat:

Zitat von Kane2008 (Beitrag 19630884)
LOL Du Killa was redest Du da Du kind. Ich glaube du hast zuviel Zeit hier verbracht. Machst hier auf Insider und willst mir sagen das ich wegen irgend welchen Filme angeklagt werde was hahahah Du bist ne Erbse. Zum einen muß mir nachgewiesen werden welche Filme ich runtergeladen habe wann und wo ok Columbo!
Ich finde das echt lustig hier mit Euch echt, ich könnte also Eure ganzen Accounts mal kurz hacken und Ihr würdet nur darüber lachen und sagen, ah was loss ist ja nicht so schlimm, hahahah.
Egal ich danke Euch allen hier für diese Unterhaltung cu cu !!!!

Jop. Ich wünsch dir was.

Hey ich habe eine Alternative für dich,wie wäre es mit Emule? Da kann doch sowas nichtmehr vorkommen.

ottinator 18.01.09 21:12

@Just blaze kannst ihm doch solche guten dinge nicht verraten schähm dich.

omg hau mich gleich weg vor lachen

Mr. Bobby 18.01.09 21:21

is ja richtig trollig hier!

du regst dich ernsthaft darüber auf, dass dich jemand beklaut während du gerade jemand anderen beklaust?!

meine fresse zum glück hat mein stuhl ne lehne, sonst würd ich jetz durchs zimmer kugeln. so einen verdrehten rechtssinn wie deinen hab ich noch nie erlebt.....

und dann willst du diesen fiesen dieb auch noch anzeigen?!
sollte es tatsächlich zu einer verhandlung kommen, und die brauchst du, sonst muss der hacker garnichts zahlen, glaubst du nicht, dass ein richter dann gerne wissen würde wo du dir diesen "virus" eingefangen hast.........

Rhaven 18.01.09 21:54

kann ein admin das nicht mal closen hier wirt eh nur gespammt und ich denke das thema hat sich bei seite 2 schon erledigt .

Cino 18.01.09 23:01

naja ein schlusswort darf ich sicher noch abgeben oder? xD
also kane, ich fands korrekt das du die leute hier gewarnt hast, war ein feiner zug. aber alles was danach kam, war überflüssig. wie bereits erwähnt, sei froh das du deinen acc wieder hast, der kerl wurde gebannt und du weißt was für gefahren dich in zukunft eventuell erwarten. also sei dementsprechend vorsichtig und gut is.
sich deswegen auch mit anderen mitgliedern vom board zu "streiten" sag ich mal, ist auch nich grad angebracht, man kann über alles in nem normalen ton reden.

peace

thegodlike 19.01.09 17:46

dann wissen ja alle bescheid, nochmal so ausfallend und es gibt was auf die mütze !

-closed-

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:17 Uhr.