![]() |
Hört ihr I-net Radio?
hi,
ich wollte mal rumfragen ob hier welche I-net Radio hören? ich persönlich höre: - Project Reloaded [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] - Rautemusik [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
ja, hör meinen lieblingssender gelegentlich. ist aber nur was für meine generation, also ü 30 :p
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] hin und wieder auch mal was gechilltes, z. b. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] oder [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] aber auch [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] und noch n paar regionale... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich hab ne DVB-S Karte in meinen PC und höre damit dann Radio.
|
Natürlich höre ich Techno4Ever sonst nix.
|
Habe Last.fm als Plugin bei Firefox. Weiß jetzt nicht ob man das Radio nennen kann. Aber das nutze ich immer wenn ich am PC sitze.
|
Zitat:
wollte ich auch mal ausprobieren leider weiss ich nicht wie das ganze funzen soll. :( |
Wo steckt den das Problem???? Vielleicht kann ich Dir helfen:D
|
Zitat:
fang am besten bei 0 an. xD |
mth-house läuft bei mir eigentlich immer
|
Ich benutztze schon ewig " [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ".
Ein kleines Progs und keine Werbung. Hat eine "REC" -Taste und nimmt gleich in "MP3" auf. Stürmische Grüsse |
bei mir kommt nur hardbase.fm :)
|
t4e oder radio clubbing :T:T
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
läuft immer wenn ich vorm PC hocke:D |
FANTASY Dance FM 96.7 - WE PLAY IT FIRST
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] oder [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] => auch geil :T |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] -> mth. Break
|
Am liebsten höre ich im Netz [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]!
Ab 22 Uhr nette downbeats! Prima zum entspannen! |
Meist hardbase.fm, sonst technobase.fm
mehr nicht |
fearfm.nl, blackbeats, electro radio und last.fm
Bringt Abwechslung rein. |
läuft eigentlich immer [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Lieber Radio :T
|
|
ja, da mir dat zusammenstellen von playlists zu stressig is. hab zwar nen haufen mucke, aber normalerweise hör ich musik immer nach genre und nur ab und zu mal nen track auf den ich grad bock hab.
|
hey,
wenn ich zeit finde mit sicherheit und zwar ShoutedFM - rubrik electro ;) take care caos |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ..bin happy hardcore hardtrance hardstyle freak^^..daher ist meine erste adresse in holland..zur not geht aber auch [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ..wobei techno4ever kann man ja auch aufm handy hörn..is echt praktisch..sollte man ausprobieren ;)
|
bei mir dudelt am meisten: Q-DANCE RADIO und dann noch:
[ FEARFM / Harder ] - Pure -> HARDSTYLE - HARDCORE [can't be hard enough!] HARD.fm - Your #1 Hardstyle Radio! Real Hardstyle Radio - Your No1 Hardstyle Source - 24/7 Hardstyle / Jumpstyle / Hardcore |
Zitat:
|
Ich höre alles mit Surfmusik.
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
techno4ever natuerlich. technobase.fm finde ich persoenlich nicht mehr so toll, habe ich frueher aber ziemlich oft gehoert.
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] :)
|
Nexus Radio kostenlos
Nexus Radio kostenlos download [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
1000s radio sender alle kategorie kostenlos anhören und aufnehmen!!!! viel spass kingelvis :T |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:15 Uhr. |