![]() |
Zitat:
|
Bei mir steht technobase.fm bzw. hardbase.fm an 1. Stelle, techno4ever ist auch cool, hör ich dann wenn die Playlist zu lasch wird^^
Angefangen mit Inet-Radio hab ich allerdings auch mit Rautemusik. |
Klarr [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] und [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Normalerweise höre ich lieber Rock aber Technobase FM ist einfach Geil :T
|
Ich höre ebenfalls Internetradio, aber noch lieber mache ich es selbst:
Meine Streamadresse (nur temporär online): [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Reinhören und Feedback ausdrücklich erwünscht! :T Rare Groove Radio...für alle, die den Einheitsbrei und die Langeweile auf UKW satt sind! :) |
Technobase.fm :)
wE aRe oNe |
jeden Tag ein paar Stunden:
Jam.fm |
jo
ich höhre ORR [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] wenn ihr mal reinhöhren wollt^^:unibrow: |
meist früh das hier [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...], und sonst simyo oder von hdd.
|
technobase und hardbase
|
Ich höre:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] und zwei russische Sender: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Gerade TechnoBase.fm :-)
|
Ohne Radio im INet ist nix los.
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
RnB |
Früher öfters Rautemusik.fm (Techno) und di.fm - Heute nur noch selten..
|
Ich höre schon ewig [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ftw! :D
|
Ich höre auch oft inetradio ,früher eigentlich fast täglich wenn ich am pc saß,momentan habe ich es so gelöst das ich per Fritz-Repeater und opt.kabel direkt ans heimkinosystem gehe.
bei mir läuft [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] da läuft alles von Rock bis Metal nonstop ohne lässtige werbung und das geilste ist aller ner stunde die Narichten auf holländisch :D bin da schon auf einige geile bands gestossen 8) |
Angefangen hats mit Rautemusik.fm dann metalonly.fm und mittlerweile wenn dann technobase.fm obwohl mir da meistens zuviel werbung ist und immer das gleich läuft :rolleyes:
|
nein ich höre momentan kein inet radio
^^sollte aber vllt mal wieder ein paar raussuchen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:22 Uhr. |