![]() |
Technobase.fm
We aRe oNe :) metal-only.de und Hardradio.com Falls ich lust auf andere Musik habe. |
ich hör fast kein radio höchstens mit der anlage aber nie übers internet wenn dann youtube aber eher selten hab selber viel musik
|
ich hör viel internetradio, vorallem jazz-channels.. <3
|
we are one! ... <3 technobase und hardbase
:) |
klar (-:
fussball auf 90elf.de früher hab ich immer die Talkshow 911 auf energy.de gehört, aber die wurde abgesetzt und jetzt brauch ich den Sender nicht mehr. |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Ich höre ab und zu JamFm oder den Jumpplayer :)
|
Hör eigentlich kein Internet Radio. Stell mir immer meine eigenen Playlisten zusasmmen und hör die dann.
|
jam.fm und technobase.fm!
|
technobase, housetime, 1live, bfbs je nach stimmung :P
|
DI.FM und jam.fm sind meine Favouriten!
|
Joa, höre viel Inet Radio, Reggae von überall auf der Welt :T
|
death.fm und ab und an mal Rockantenne.
|
die ganze [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] pallete
TECHNOBASE.FM !!! mfg c&c |
Ich höre am liebsten Big.fm übers webradio. Samstags wenn Bundesliga kommt wird/muss ich meistens SWR1 Stdion hören. Ansonsten wenn man auf Webradio steht kann man ja clipinc.fx benutzen. Tolles Prog, welches 100te von Radiosendern beinhaltet, aufnehmen kann und sogar die Mp3s gleich in einzelne Lieder schneiden und mit ID3 Tags versehen kann.
Benutze es sehr oft. Ist als freeware erhälltlich |
Ich höre immer [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]!!
Hat einfach die geilste Musikauswahl rund um die Uhr, ich hab da noch kein stück gehört wo ich gesagt hätte das hätten die sich sparen können! Habe meinen PC per Klinke in Cinch Kabel an meine HiFi Anlage angschlossen und das rockt übelst.... Kann ich also nur empfehlen, mfg, Mint. |
Ich höre zurzeit sunshine live und ah.fm <<--- bester Trance Radiosender im Web zurzeit finde ich.
|
technobase.fm und defjay.de
|
Hab mir die Daemon Tools Toolbar installiert.Da ist Internet Radio mit bei.Viele Tausende Sender die man hören kann
|
ICH HÖRE RADIO SURE
mein liebling sender ist schwarze welle |
Ich höre MJtunes :)
|
bassjunkees.com, für Drum & Bass / Jungle
|
Ich höre kein I-Net Radio weil ich einfach keinen guten Sender kenne. :p
Aber hier stoße ich gerade auf viele gute Sender. Vielleicht höre ich ja bald doch Radio.;) |
Ich hör mich durch die ganze NRJ Welt durch, insgesammt gibt es auf der Welt schon so viele Stationen das ich sie nicht mehr ausfzählen kann. Aber auch die TV Musiksender auf [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] sind nicht schlecht.
Sonst als Quelle für gute Musik DEF JAY GERMANY // USA Raute Musik - Jam Planet Radio JAM FM Radio Galaxy (hab ich früher mit PHILIPS GoGear immer gehört wenn ich kurz vorm Schlafen war) Alles im Sinne für gute RnB und Black Beats. |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
(Deutschrock & Metal) |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Eigentlich nur... ab und zu auch Technobase... Übers Sidebargadget alle we are one Sender..
|
aufstehn -> Technobase.fm anschalten und die Welt ist gut ;)
|
Ich höre entweder energy-fm.ru (bin russe) Oder halt Technobase.fm!
|
|
ich höre keins ... es interessiert mich auch nicht sonderlich
|
hört keiner [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] oder hab ichs doch überlesen?
das aber meistens nur, wenn mir TB.fm zu lahm ist :D |
hot108jams
trancebase und technobase |
Zitat:
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] :T
|
sehr gemüscht |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:12 Uhr. |