![]() |
Hallo,
wenn ich INet-Radio höre geht´s bei mir von [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] bis [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] zu.:unibrow: MfG Manurin |
ich höre last.fm
|
naja glücklicher [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] hörer :-D
|
Ab und an mal hör ich gerne laut.fm =) Da gibbet geile Sender ^^
|
108Jams // Hip Hop, RnB
Trancebase.fm |
ich höre ständig 90elf das fussballradio absolut top und kostenlos alle spiele live ohne werbeunterbrechungen in der konferenz!!! topradiostation
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] super besser als sky!! |
Technobase.fm :D
|
Swr3 :)
|
technobase.fm
|
delta radio^^
|
techno4ever.net regelmäßig.
|
Housetime.fm... sonst nix :)
|
technobase.fm abundzu
|
techno4ever läuft bei mir so gut wie immer sobald der pc an is^^
|
Rautemusik.fm :T
|
Ich lass' nur Samstags ab und zu die Fußball-Bundesliga nebenher laufen... aber nur selten... wenn ich's mir recht überlege, ist das letzte Mal sicher schon vor über einem Jahr gewesen! Also wohl eher "Nein"... :rolleyes:
Grüße... Krueger |
Rautemusik -HardeR und -*******, Radio Rivendell, Digitally Imported HardStyle und HardCore
|
#musik
#techno4ever #technobase wobei meist #musik da ich da mal tätig war :) |
manchmal chronixradio.com sonst nix
|
ich höre Digitally Imported
HardBase.FM RealHardstyleRadio.nl |
planet radio frankfurt am main 0699999999999999999999999999999999999999999999999 xD (nervt aber auf dauer, man kann sich das keine 3-4 std geben, eher so 1-2)
|
Ich höre das ganz normale Zimmer Radio
|
früher hab ich mal pandora gehört, sowas in der art von last.fm heute. nachdem es in deutschland nich mehr ging hab ichs sein lassen.
wenn ich heute inet radio höre dann kohina.com, weil 8bit musik. davon hab ich selber nich viel. trotzdem aber nich sehr oft |
1Live hab ich vergessen :)
|
also ich höre gerne [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] :)
|
techno 4 ever :D
|
Das Einzigste Was ich Höre ist TechnoBase.FM und Last FM
|
90elf höre ich auch :)
ansonsten läuft bei mir 977Music.com und da der [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
ne hab lieber ne cd wo ich mir die lieder selbst aussuchen kann
|
Ich höre Internet-Radio über den VLC-Player. Da gibbet zig Sender alle nach Genre geordnet, und Genres gibts da wiederum auch zigfach. Ich höre am liebsten "Radio Grunge Prawdopodobnie Najlepsze" (aus Polen^^) :T
Falls es jemanden interessiert: bei VLC auf Medien>>Diensterkennung>>Shoutcast-Radiolisten klicken; dann bei Ansicht>>Wiedergabeliste>>links Shoutcast-Radioliste; der VLC macht manchmal etwas Anstalten dabei, von wegen Fehler... aber in dem Fall einfach erneut versuchen |
Ich nicht;)
|
thx @ mona_lisa !
wusste ich gar ned ! höre französische Party/dance/house sender B) |
ich hör
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Metal =) aber um genauer zu sein chronix grit |
Ich hör allgemein kein Radio
|
Radio Hamburg :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:30 Uhr. |