![]() |
Gulli
Wie ist das nun eigentlich? Wird das Gulli Board abgeschaltet oder bleibt das online, eben nur ohne irgendwelche Filme und Musik anzubieten?
|
Das Gulli-Board ist doch noch weiter offen :)
Nur die Börse bleibt halt geschlossen. |
Achso... alles klar. :T
|
Also ist das hier ein Ersatz für die Gullibörse oder ?
|
Richtig ^^:T
|
Da wir jetzt die komplette Gulli Datenbank eingespielt haben, ja. ;)
|
Gut. Also wäre das auch geklärt...:)
|
Zitat:
Gruß Indy |
es wird sowieso noch ziemlich viel neu gemacht werden müssen weil bestimmt ne menge uploader ihre daten gelöscht haben nachdem die gulli börse zugemacht wurde...
also ich hab schon einige links gefunden die leider nich mehr gehen :( abba mit der zeit läuft das auch wida denk ich mal :) |
es gibt genau ein wirklich komplettes backup der börse und das hat der admin von boerse.to und wir irgendwann in den nächsten tagen online gehen
|
Ich finde es richtig gut ich habe schon gedacht das wär alles weg.
Ich hoffe das Projekt hält ^^ |
Zitat:
PS: Zur Frage: na klar ... |
naja, leute, - 10 jahre sind zu toppen! ;) nur daran wird sich die ära "gulliclone" messen lassen müssen und das wird mehr als schwer! trotzdem ist mygully das weitaus beste, weil es allen alten gullianern (börsennutzer) gerecht wird, als da wären:
möge es lange so bleiben! :T |
Amen :)
|
Ne komplett ist die Datenbank nicht !!!
Schon alleine fehlen hier die Uploads [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Hey bin grad auf myGully.com gestoßen - gefällt mir hier irgendwie :)
Errinert mich an das Alte Gulli :T |
Es gibt ja myGulli.com und Gully.TO! Warum haben sich denn jetzt zwei verschiedene " gesellschaften " gebildet? gibt es bestimmte unterschiede? Würde mich mal interessieren falls das jemand weiß
|
Zitat:
Macht doch nichts...hier ist es super angenehm. Ich schau zwar auch mal bei gully.to vorbei, fühle mich hier aber weitaus heimischer. Freundliche User, guter Umgangston und eine entspannte Atmosphäre zeichnen myGully für mich aus :T |
Zitat:
aber wenn ja alle das selbe ziel verfolgen warum fusioniert man dann nicht einfach um eine stärkere Community zu gründen? Aber stimmt, hier scheint es ganz angenehm zu sein :D |
besteht anscheinend kein interesse....gleiche frage: wieso gibts so viele verschiedene warez-seiten?! ;)
|
Womöglich möchte einfach jeder sein eigenes Ding machen... aber das ist jetzt nur mal eine Vermutung von mir.
Auf der anderen Seite frage ich mich, wie eine Fusion funktionieren soll. Es ist ja vielen Boards noch nicht einmal möglich, mit der 'Konkurrenz' in friedlicher Koexistenz zu leben... Da schiesst Seite X gegen Y, DDos Angriffe hier und dort... :rolleyes: Nach Schliessung der Börse dachte ich auch, die ganze alte Community trifft sich auf einer Seite wieder, aber das war sicherlich nur Wunschdenken. Mittlerweile denke ich aber nicht mehr darüber nach, da ich, wie schon geschrieben, hier ganz zufrieden bin. |
Zitat:
Jo, das ist noch ein weiteres Übel... der schnöde Mammon |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:11 Uhr. |