myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Gibt es eine Art Beta-Such-Plattform?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.03.13, 18:58   #1
MyLifeBeFlyff
Anfänger

Benutzerbild von MyLifeBeFlyff

Bedankt: 0
MyLifeBeFlyff ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Gibt es eine Art Beta-Such-Plattform?

Hi liebe community,
ich bin auf der Suche nach einer Seite auf der man:
1. Viele Spiele in der closed Beta finden kann (um sich hinterher dort anzumelden)
2. Sich anmelden kann um evtl. sogar direkt von Beta-Tester-Suchenden gefunden zu werden

Als beispiel hierfür gibt es betawatcher aber die Seite bekommt nicht grade viele updates... würde mich also sehr freuen falls ihr da was kennt.
Der Grund für meine Suche ist ganz einfach der, dass ich gerne Betas testen würde

Postet ein einfach was euch so einfällt Danke im Vorraus

MfG
Ich
MyLifeBeFlyff ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.03.13, 19:11   #2
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.395
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Zitat:
3. Bitte versucht, Euren Themen eine Aussagekräftige Überschrift zu geben, damit anderen Usern sofort klar ist, um was es sich bei Eurem Thema handelt oder womit Ihr Probleme habt. Thementitel wie "Suche...", "Bitte helft mir!", "Ich habe ein Problem!", "Bitte unbedingt lesen!" oder "Was sagt ihr dazu?" sollten vermieden werden, und werden von den zuständigen Moderatoren gelöscht, sofern er nach Aufforderung nicht geändert wurde.
Bitte ändern!

Startbeitrag --> Erweitert --> Titel ändern --> Änderungen speichern
Ungelesen 20.03.13, 10:12   #3
sevensins
use it or be used

Benutzerbild von sevensins

Bedankt: 146
sevensins erschlägt nachts Börsenmakler | 7498 Respekt Punktesevensins erschlägt nachts Börsenmakler | 7498 Respekt Punktesevensins erschlägt nachts Börsenmakler | 7498 Respekt Punktesevensins erschlägt nachts Börsenmakler | 7498 Respekt Punktesevensins erschlägt nachts Börsenmakler | 7498 Respekt Punktesevensins erschlägt nachts Börsenmakler | 7498 Respekt Punktesevensins erschlägt nachts Börsenmakler | 7498 Respekt Punktesevensins erschlägt nachts Börsenmakler | 7498 Respekt Punktesevensins erschlägt nachts Börsenmakler | 7498 Respekt Punktesevensins erschlägt nachts Börsenmakler | 7498 Respekt Punktesevensins erschlägt nachts Börsenmakler | 7498 Respekt Punkte
Standard

Hört sich für mich nach dem typischen "Ich will Spiel xyz als erstes spielen um damit vor meinen Freunden anzugeben". Dafür sind Beta's aber nicht gedacht.

Ich bin selbst langjähriger Games-Beta-Tester früher auch mal Software-Beta-Tester.

Wenn du wirklich Interesse daran haben solltest, rate ich dir Twitter,Devblogs,etc.
Bei so vielen Beta's wie möglich anmelden und brav mitarbeiten, nicht einfach nur spielen und fertig.

Und immer am Ball bleiben. Wenn du so wie ich immer brav mitarbeitest bei den Alphas,Beta's wirst du vieleicht auch zu zukünftigen Beta's ganz von selbst eingeladen.Ich betreibe Beta-Testing als Hobby nunmehr seit über 20 Jahren und bin so gut wie allen namhaften Beta's vertreten.
Das kommt aber nicht nur vom Spielen allein sondern nur durch konstruktives mitarbeiten,bzw nerviger Fehlersuche,Analyse und Gedankenaustausch mit den Entwicklern.

Achja und ich rate dir gut englisch zu lernen. Ist sozusagen die Grundvorausetzung.
Viel Glück.
Ungelesen 20.03.13, 13:09   #4
MrPandasau
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von MrPandasau

Bedankt: 388
MrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt Punkte
Standard

Abonnier die Spieleentwickler, an denen du Interesse hast bei Facebook, Twitter, Youtube, etc. oder trag dich in deren E-Mail-Verteiler ein. So wirst du auf dem Laufenden gehalten.
Und wie der Vorposter schon sagte; beteilige dich aktiv an Beta-Tests, dann wirst du auch zukünftig von dem Entwickler/Publisher wieder eingeladen.
Ungelesen 20.03.13, 13:43   #5
MyLifeBeFlyff
Anfänger

Benutzerbild von MyLifeBeFlyff

Bedankt: 0
MyLifeBeFlyff ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke schon mal für die Antworten, wobei es nicht ganz stimmt, dass ich Spiele immer als erster spielen möchte. Es liegt mehr daran, dass ich bald Medieninformatik und zusammen damit Spielentwicklung studieren möchte. Daher möchte ich im Vorfeld viel Erfahrung mit vorerst unfertigen Spielen machen, bevor ich dann in die früheren Development-Phasen übergehe und ggf auch an Spielen mit arbeite. Aber dennoch möchte ich euch sehr danken für die Tipps^^ Ich hoffe bald auch an closed-betas teilnehmen zu können.
MfG

EDIT: Englischkenntnisse sind schon in einem top Zustand^^
MyLifeBeFlyff ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort