myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Dauerhaft Lied im Hintergrund

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.12.09, 20:57   #1
r0bby16
Anfänger

Bedankt: 4
r0bby16 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Dauerhaft Lied im Hintergrund

Hallo, ich habe mir passend zum neuen Notebook entsprechende Boxen zugelegt. Dieses waren jedoch, vorab sehr günstig. Nun höre ich in letzter Zeit sehr häufig immer ein und das selbe Lied wenn ich sie einstecke. Der Titel um den es sich handelt ist irgendwas von den Toten Hosen (mein ich). Verwende ich lediglich die iternen Boxen des Notebooks, so höre ich dieses Lied nicht. Im Hintergrund sind keinerlei Prozesse am laufen, welche auf ein Abspielen dieses Titels hinweisen könnte. Finde die Sache leicht skurios. Zudem hatte ich früher mal von schlechter Abschirmung der günstigeren Boxensysteme gehört, sodass beispielsweise bestimmte Radiowellen empfangen wurden. Nun handelt es sich hierbei ja komischweise immer um ein und den selben Titel, welcher sicherlich nicht von mir (unabsichtlich) abgespielt wird...

Wenn jemand weiß, woher dies stammen konnte bzw. wie ich es beheben kann, dann raus damit!

Danke
r0bby16 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.12.09, 21:16   #2
S0NNE
:)

Benutzerbild von S0NNE

Bedankt: 1.059
S0NNE mag den Abfluss Flavour! | 37508 Respekt PunkteS0NNE mag den Abfluss Flavour! | 37508 Respekt PunkteS0NNE mag den Abfluss Flavour! | 37508 Respekt PunkteS0NNE mag den Abfluss Flavour! | 37508 Respekt PunkteS0NNE mag den Abfluss Flavour! | 37508 Respekt PunkteS0NNE mag den Abfluss Flavour! | 37508 Respekt PunkteS0NNE mag den Abfluss Flavour! | 37508 Respekt PunkteS0NNE mag den Abfluss Flavour! | 37508 Respekt PunkteS0NNE mag den Abfluss Flavour! | 37508 Respekt PunkteS0NNE mag den Abfluss Flavour! | 37508 Respekt PunkteS0NNE mag den Abfluss Flavour! | 37508 Respekt Punkte
Standard

hmm ich hätte jetzt auch auf die radiofrequenzen getippt, als ich die überschrift gelesen habe. wie deutlich ist denn das lied zu hören?
Ungelesen 15.12.09, 22:14   #3
Kategorie C
Banned

Bedankt: 2
Kategorie C ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich hatte vor einigen tagen auch fast das gleiche problem:

Bei mir war es so das mit einmal im hintergrund ein Radiosender in englischer sprache zu hören war, aber halt keine Musik, sondern nur gerede.
ich habe auch alles möglich abgesucht, hab programme geschlossen. hab die verbindung zum Internet untersprochen, auch nichts..
Dann habe ich mein Rechner neugestartet, und dann war es erstmal weg. aber ein paar tage später war es wieder da...

An was das nun letztlich liegt hab ich auch noch net rausgefunden....
Ich habe keine Boxen an meinem Rechner, sondern dieser ist direkt mit meiner Stereoanlage verbunden.

MFG

Kategorie C ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.12.09, 10:12   #4
ckjthedogmaster
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von ckjthedogmaster

Bedankt: 3.130
ckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkte
Standard

Also ich habe in etwa das gleiche...

Ich nutze gelegentlich ein Tevion Funkkopfhörer. Empfangen kann ich damit selbst Fernsehgeräusche, den Pc vom Nachbarn, etc.,

Mein Nachbar in Gegensatz nutzt iwie Boxen am Pc, die über USB angeschlossen und empfängt damit meine abgespielte Musik am PC. Schliesse ich meine normalen Boxen an, hört er nix mehr.

Kopfhörer und Empfänger liegen knapp nen Meter auseinander. Den findet er gut, lässt sich jedoch von den Störfrequenzen aus gut 20- 50 Meter, wenn man die Mauer mitrechnet, beeinflussen.

Ich gehe bei dir auch davon aus, das hinter irgendeiner Tür n Toten Hosen Freak sitzt und morgens bis abends ein und das gleiche Lied hört.

Oder hören wir alle Stimmen aus dem Jenseits???
ckjthedogmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.12.09, 21:13   #5
r0bby16
Anfänger

Standard

USB, bei der Verwendung von anderen Lautsprechern o. Headsets kommt es nicht vor ...
Ungelesen 15.12.09, 22:01   #6
r0bby16
Anfänger

Standard

Sehr laut zu hören, hat mich auch gewundert...
Ein Toten-Hosen spezifisches Produkte ist es nicht,nein.
Den Test mit anderen PC's werde ich morgen mal ausprobieren und die Ergebnisse dann hier erläutern.

Danke schonmal für eure Versuche mir zu helfen!
Antwort