myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Game key klau

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.10.12, 21:44   #1
kleinerbear
BearHunter

Bedankt: 18
kleinerbear erschlägt nachts Börsenmakler | 5347 Respekt Punktekleinerbear erschlägt nachts Börsenmakler | 5347 Respekt Punktekleinerbear erschlägt nachts Börsenmakler | 5347 Respekt Punktekleinerbear erschlägt nachts Börsenmakler | 5347 Respekt Punktekleinerbear erschlägt nachts Börsenmakler | 5347 Respekt Punktekleinerbear erschlägt nachts Börsenmakler | 5347 Respekt Punktekleinerbear erschlägt nachts Börsenmakler | 5347 Respekt Punktekleinerbear erschlägt nachts Börsenmakler | 5347 Respekt Punktekleinerbear erschlägt nachts Börsenmakler | 5347 Respekt Punktekleinerbear erschlägt nachts Börsenmakler | 5347 Respekt Punktekleinerbear erschlägt nachts Börsenmakler | 5347 Respekt Punkte
Standard Game key klau

Hallo community,
Mich würde interessieren ob man bei steam namentlich nachweisen kann zu wem welchem Account spiele Codes eingelöst worden sind. Ein Freund und ich waren beide begeistert von einem spiel. Ich habe es mit sofort gekauft. Mein Kollege merkte ich an das er es auch gerne gehabt hätte aber kein Geld hat. Klar konnte er sich nach dem Kauf im laden alles genau angucken. Postkarten und was da alles bei war.

Jetzt zuhause der Knackpunkt, Steam sagt mir der Code wurde schon benutzt.
Der Code liegt vor mir.

Mein ach so toller Kollege musste dann nach dem Stadtbummel schnell nach Hause weil er einen Anruf bekam.

Das stinkt doch zum Himmel.

Kann ich irgendwie nachgucken ob der Code auf seinem Account eingelöst worden ist?
Am besten mit Namen. Damit ich mir das Geld bei seinen eltern abholen kann!
kleinerbear ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.10.12, 21:50   #2
Mr_Braun
abcdefgh

Benutzerbild von Mr_Braun

Bedankt: 2.533
Mr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt Punkte
Standard

Tolle Frende hast du scheinbar. Verdächtig ist das ganze schon etwas. Vielleicht hat er den Code ja abfotografiert. Allerdings kannst du ihm das eh nicht direkt nachweisen.

Wende dich an Steam mitsamt Kaufbeleg. Schildere den Vorfall einfach, scanne die Belege ein und mit etwas Glück sperren sie den Code und schicken dir einen neuen zu.
Mr_Braun ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.10.12, 21:54   #3
hardware_freak
Profi

Bedankt: 711
hardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punkte
Standard

Kindergarten. Geh zu deinem Freund, sag wie es ist und klare das mit Ihm. Anstatt dieses nachschauen und dann zu den Eltern rennen. Klärt das unter euch!

hardware_freak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.10.12, 21:55   #4
kleinerbear
BearHunter

Bedankt: 18
kleinerbear erschlägt nachts Börsenmakler | 5347 Respekt Punktekleinerbear erschlägt nachts Börsenmakler | 5347 Respekt Punktekleinerbear erschlägt nachts Börsenmakler | 5347 Respekt Punktekleinerbear erschlägt nachts Börsenmakler | 5347 Respekt Punktekleinerbear erschlägt nachts Börsenmakler | 5347 Respekt Punktekleinerbear erschlägt nachts Börsenmakler | 5347 Respekt Punktekleinerbear erschlägt nachts Börsenmakler | 5347 Respekt Punktekleinerbear erschlägt nachts Börsenmakler | 5347 Respekt Punktekleinerbear erschlägt nachts Börsenmakler | 5347 Respekt Punktekleinerbear erschlägt nachts Börsenmakler | 5347 Respekt Punktekleinerbear erschlägt nachts Börsenmakler | 5347 Respekt Punkte
Standard

Ich stecke in dem ja nicht drin. Keine Ahnung was er sich gedacht hat. Das mit dem Foto kann natürlich sein.
Aber irgendwie muss man doch darauf kommen ob das Teil auf seinem Account ist oder?
Kann das nicht der Laden machen wo ich das gekauft habe?

@ Hardware Freak :dann soll er mir seinen accountzugang geben oder wie? Das ist utopisch^^
kleinerbear ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.10.12, 22:00   #5
Plastikwindel
Stammi

Benutzerbild von Plastikwindel

Bedankt: 761
Plastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt Punkte
Standard

Naja du kannst auf deine Freundesliste gehen. Dann machst du rechtsklick auf deinen Kumpel und Profil anzeigen. Rechts steht dann "Spiele". Einfach drauf klicken und du siehst dem seine Spiele.

Wenn es dort drinne ist, kannst du dir ziemlich sicher sein, dass er es geklaut hat.
Wenn er natürlich klug ist hat er dafür nen extra Account angelegt....

" Die Rechtschaffenheit deines Handelns wird gemessen an der Stärke deiner Überzeugung. "
" Sieg bedarf keiner Erklärung, Niederlage erlaubt keine. "

Plastikwindel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.10.12, 23:54   #6
__SANJA
Profi

Bedankt: 1.869
__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte
Standard

Einfach an den Steamsupport wenden, die wollen ein Foto vom Code haben dann setzen die den zurück.
__SANJA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.10.12, 22:09   #7
-=BaLvIn=-
Wird die Welt retten

Benutzerbild von -=BaLvIn=-

Bedankt: 142
-=BaLvIn=- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 348203 Respekt Punkte-=BaLvIn=- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 348203 Respekt Punkte-=BaLvIn=- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 348203 Respekt Punkte-=BaLvIn=- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 348203 Respekt Punkte-=BaLvIn=- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 348203 Respekt Punkte-=BaLvIn=- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 348203 Respekt Punkte-=BaLvIn=- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 348203 Respekt Punkte-=BaLvIn=- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 348203 Respekt Punkte-=BaLvIn=- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 348203 Respekt Punkte-=BaLvIn=- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 348203 Respekt Punkte-=BaLvIn=- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 348203 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von __SANJA Beitrag anzeigen
die wollen ein Foto vom Code haben dann setzen die den zurück.
Genauer gesagt weden die dich bitten die Ticketnummer neben den CD key zu schreiben und du bekommst dann denn Key wieder oder auch nen ganzen Acc so war es bei mir xD.
-=BaLvIn=- ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.10.12, 07:55   #8
VividStyle
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von VividStyle

Bedankt: 181
VividStyle ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mach das, was Mr_Braun geschrieben hat.
VividStyle ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.10.12, 08:56   #9
xStef94
Newbie

Bedankt: 26
xStef94 ist noch neu hier! | 1 Respekt Punkte
Standard

Guten Freund hast du da!
Ich hatte mir damals auch ein Counter Strike Source gekauft.Der Code war dabei doch er wurde schon eingelöst ( Habe nicht auf die "Verschweißung" geachtet.
Am nächsten Tag bin ich natürlich gleich hin und habe es an der Information meines Kauflandes geschildert.Sie haben mir direkt ein neues gegeben
xStef94 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort