myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

lautsprecher an befestigung unterfüttern?!?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 17.10.10, 19:59   #1
Bitur
Anfänger

Benutzerbild von Bitur

Bedankt: 550
Bitur putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteBitur putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteBitur putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteBitur putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteBitur putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteBitur putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteBitur putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteBitur putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteBitur putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteBitur putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteBitur putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punkte
Standard lautsprecher an befestigung unterfüttern?!?

hallo erstmal ;D
ich weiss nicht ob ich hier richtig bin, falls nicht bitte verschieben ;D

AAALSO,
ich hab mir neue lautsprecher in meinen golf gebaut (fronttüren).
weil die türpappe immer mitgeschwungen is hab ich sie mit trittschalldämmung unterfüttert.
(türpappe runter. 5 schichten dämmung drunter und ganz spack die türpappe wieder drauf).
nun hab ich das gefühl, dass die aufhängung der speaker (die liegen direkt auf nem plastik ring geschraubt) immernoch son bissschen mitknarzt.

nun wollte ich mal wissen, ob es sinn machen würde,
diesen ring wo die drauf sitzen nochmal mit son bisschen schaumstoff,
oder ähnlichen zu unterfüttern, so dass der speaker quasi son bisschen ein polster hat.

macht das sinn onder sollte der speaker eher direkt auf nem richtig harten grund befestigt sein?
da ich von sowas eigendlich kaum ahnung hab dacht ich mir ich frag hier einfach mal rum ;D

mfg,
Bitur