![]() |
Fußball - Tabellen und Spieltage
Hier mal die Tabellen und Spieltage der ersten beiden deutschen Ligen @ KiCKER.de
|
JUHUUU Bremen hat verloren und der beste Verein von Deutschland (http://userserve-ak.last.fm/serve/50/2443118.gif) hat 3:3 gespielt und haben in 4 Minuten einen 2:0 Rückstand aufgeholtUnd Bayern hat nur unentschiden gespielt genauso wie schalke und HSV auch und Lervekusen hat verloren LOL und Cottbus hat GEWONNEN ^^ und VFB ( der schlechtetse meister den ich je gesehen habe finde ich ) Hat unentschiden gespielt
Ohm man war das nen geiler spieltag MfG Sligo |
Zitat:
|
Zitat:
Apropos , bin Bayern-Fan. Leider nur 1:1. :( |
oute mich mal als bremen-fan hier, auch wenns weh tut zur zeit :rolleyes: was glaubt ihr denn wer nächste saison erstklassig spielen wird? also gladbach und hoffenheim scheinen ja uneinholbar zu sein, aber um den dritten platz wird sich ja noch gestritten...
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber keine gute Zeiten für uns. Ich glaub Nürdberg steigt abm sowie Rostock und Duisburg |
Zitat:
|
Zitat:
laut tabellenrechner (sport1.de-schleichwerbung *hust* ;) ) schafft es bremen mit biegen und brechen bei mir noch auf nen uefa-cup platz zu chelsea: 2:0 für die engländer |
Zitat:
|
Zitat:
xD Dann kann man auch sagen das BVB der beste verein ist wenn sie einen 2:0 Rückstand in 3 - 4 min. aufholen Jeha BVB jeha BVB jeha jeha jeha BVB ^^ MfG Sligo Apropo Bayern hat gegen Cottbus verloren das ist auch nicht grade gut xD Also nicht negativ sehen aber ein BVB fan muss doch seine manschafft verteidigen ^^ |
o
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:25 Uhr. |