![]() |
Frage zur Userbeschreibungen
Ich lese unter jedem Usernamen eine andere Beschreibung des Users die logischweise mit Anfänger beginnt. Wie kommt es allerdings zu den später aufscheinenden Texten?
Sind die Zufallsgeneriert? |
Also von anderen Foren kenne ich es so, dass je nach Postcounter sich die Beschreibung über dem Avatar ändert.
Sieht dann z.B. so aus: 0 Postings ..... Junior Member 30 Postings ..... Full Member 100 Postings ..... Senior Member 250 Postings ..... Silver Member 500 Postings ..... Gold Member 1000 Postings ..... Platinum Member 1500 Postings ..... Hardcore Member 2000 Postings ..... Admiral Member 4000 Postings ..... Avantgarde Member 7000 Postings ..... Master Member 10000 Postings ..... Grandmaster Member 15000 Postings ..... Insane Member 25000 Postings ..... Fanatic Member 40000 Postings ..... Ultimate Member 65535 Postings ..... Godlike Member Ob das hier genauso abläuft weis ich nicht, du kannst aber deine Beschreibung einfach im Kontrollzentrum nach belieben anpassen. (siehe bei mir) edit: Kontrollzentrum => Profil bearbeiten => Eigener Benutzertitel. So genug geschrieben, ich geh jetzt Jägermeister vorglühen :D |
klick oben links auf kontrollzentrum, dann auf profil bearbeiten. dann hier:
http://www.citros-pokemon-forum.de/bilder/titel.jpg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:41 Uhr. |