myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

2 Bildschirme

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 31.08.10, 20:39   #1
Nork13
Newbie

Bedankt: 21
Nork13 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard 2 Bildschirme

Seid kurzem habe ich 2 Bildschirme an meinen Pc angeschlossen. Beide laufen einwandfrei,
naja nur fast, ich habe nämlich das Problem, wenn ich ein Spiel spielen will würde ich gerne wärenddessen auf dem anderen Bildschirm z.b. im Internet surfen.
Allerdings habe ich das Problem wenn ich es mal geht die maus auf den anderen Bildschrim zu bekommen minimirt sich das spiel beim ersten klick.
Was auch öfters vorkommt ist das ich wärend ein spiel läuft, ich nur ein Standbild auf dem anderen Bildschirm habe.
Weis wer hilfe???
Nork13 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.08.10, 20:43   #2
sheeesha
Gewaltexperte

Bedankt: 340
sheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punkte
Standard

also das sich das spiel minimiert sobald man auf dem anderen monitor rumklickt ist normal
wirst du auch nich anders hinbekommen, den dann hat der desktop priorität
standbild auf dem anderen monitor hab ich nich ich kann bei msn und so mitlesen wenn da was los ist... kein plan, eingestellt hab ich dafür nix
sheeesha ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.08.10, 21:10   #3
dark_tiger
Anfänger

Bedankt: 9
dark_tiger ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das geht nur wenn du im Fenstermodus spielst, wenn du Win 7 nuzt schalte Aero bei Games aus damit du gleichzeitig Filme gucken kannst...
dark_tiger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort