![]() |
[FRAGE] Streamin via JW Player
Hallo,
Ich beiße mir nun schon seit Tagen bei Streaming die Zähne aus Kann mir jemand erklären von Anfang bis Ende, wie ich meinen TV Stream via JW Player streamen kann.... Oder auch mein Desktop Es gab mal tevie.de, soetwas ähnliches will ich aufbauen Danke! |
mach es doch einfach mit ustream oder justintv ,ist glaub ich sogar einfacher...
|
Ja, aber ich würd es eben gerne privat machen^^
|
Ich weiß zwar nicht ab wann man pushen darf oder ob das überhaupt erlaubt ist
aber ich machs mal :D #push |
Ja, wenn ich aber RTL auf justin.tv streame wird der Channel gesperrt, obwohl dies LEGAL ist...
|
Zitat:
und diejenigen die das PW kennen und dann den embed-code in deinem server (oder wepspace?) einfach einfügen.geht mit justin.tv und ustream.tv Zitat:
streamst. sonst würd ich hier mal nachschauen,hoffe du kannst english,lol: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] soweit ich es verstanden habe, gehts es mit diesen codes (nur beim JWPLAYER v4.4) [HTML]<s***** type="text/javas*****" src="swfobject.js"></s*****> <s***** type="text/javas*****"> swfobject.registerObject("player","9.0.98","expres sInstall.swf"); </s*****> <object id="player" classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" name="player" width="480" height="360"> <param name="movie" value="player.swf" /> <param name="allowfullscreen" value="true" /> <param name="allows*****access" value="always" /> <param name="flashvars" value="fullscreen=true&bufferlength=0.5&streamer=r tmp://[SERVER-IP]/rtplive&file=mystream.flv" /> </object>[/HTML] |
Ja eben
Wieso werden Fußball Spiele abused?? Und wie broadcaste ich über justin.tv mein USB TV Stick? |
Ich pushe nochmal
Wie kann man bei adobe flash media encoder eine andere source auswählen also anderes auser kamera XD |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:05 Uhr. |