myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Suche eine Seite

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.12.10, 21:59   #1
iPöhl
Newbie

Benutzerbild von iPöhl

Bedankt: 9
iPöhl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Suche eine Seite

Es gab da mal so eine Seite, auf denen mehrere Menschen gleichzeitig in Echtzeit malen und anderen Blödsinn machen konnten.

Es war einfach nur eine weisse Seite, in der man eine zeitlang malen konnte, bis es wieder ein reset gab.

Weiß jemand was ich meine???
Ungelesen 27.12.10, 22:10   #2
mr. c&c
Banned

Bedankt: 1.079
mr. c&c ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich kenne die Seite die du meinst nur hab ich den Namenvergessen mal Onkel Google fragen
mr. c&c ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.12.10, 22:15   #3
DER SAMMLER
Mitglied

Benutzerbild von DER SAMMLER

Bedankt: 310
DER SAMMLER gewöhnt sich langsam dran | 47 Respekt Punkte
Standard

auch klasse.sich fragen ausm internet abkopieren und hier reinsetzen.!!!!!!!!

aber sonst gehts noch oder??

hier der beweis [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

beitrag ist vom 26.03.2010

Es ist unwichtig was die Leute hinter deinem Rücken reden! Wichtig ist,dass alle die Fresse halten wenn du dich umdrehst!

DER SAMMLER ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.12.10, 22:21   #4
iPöhl
Newbie

Benutzerbild von iPöhl

Standard

Zitat:
Zitat von DER SAMMLER Beitrag anzeigen
auch klasse.sich fragen ausm internet abkopieren und hier reinsetzen.!!!!!!!!

aber sonst gehts noch oder??

hier der beweis [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

beitrag ist vom 26.03.2010
Na und, ob ich hier jetzt meinen eigenen Text verfasse oder einen anderen nehme , die beide schlussendlich nur den gleichen Sinn haben...

Zitat:
Zitat von mr. c&c Beitrag anzeigen
Ich kenne die Seite die du meinst nur hab ich den Namenvergessen mal Onkel Google fragen
Ja, hab schon ewig gesucht, finde sie aber nicht mehr
Ungelesen 27.12.10, 22:29   #5
sagwan
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von sagwan

Bedankt: 494
sagwan ist unten durch! | -668 Respekt Punktesagwan ist unten durch! | -668 Respekt Punktesagwan ist unten durch! | -668 Respekt Punktesagwan ist unten durch! | -668 Respekt Punktesagwan ist unten durch! | -668 Respekt Punktesagwan ist unten durch! | -668 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

-.- steht doch auf gutefragfe.net
sagwan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.12.10, 22:30   #6
DER SAMMLER
Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von iPöhl Beitrag anzeigen
Na und, ob ich hier jetzt meinen eigenen Text verfasse oder einen anderen nehme , die beide schlussendlich nur den gleichen Sinn haben...
klingt für mich unglaubwürdig..sorry ist so

Es ist unwichtig was die Leute hinter deinem Rücken reden! Wichtig ist,dass alle die Fresse halten wenn du dich umdrehst!

Ungelesen 27.12.10, 22:30   #7
iPöhl
Newbie

Benutzerbild von iPöhl

Standard

Zitat:
Zitat von freak999 Beitrag anzeigen
Bei Crossposting im Internet bitte immer alle anderen Posts mitangeben, is nur fair.
Werde ich mir merken !

Zitat:
klingt für mich unglaubwürdig..sorry ist so
Was UNGLAUBWÜRDIG, du musst das nicht glauben! Jeder hat dazu seine eigene Meinung.

Zitat:
Zitat von sagwan Beitrag anzeigen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

-.- steht doch auf gutefragfe.net
Wie ebenfalls schon auf gutefrage steht, ich such ne andere Seite (:
Ungelesen 27.12.10, 22:35   #8
DER SAMMLER
Mitglied

Standard

isketch.net ????

Ungelesen 27.12.10, 22:37   #9
Schnullermaske
Heul' doch!

Benutzerbild von Schnullermaske

Bedankt: 9.548
Schnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt Punkte
Standard

Fullquotes, Doppel- und Tripleposts... Wahnsinn, was hier abgeht!

Ich hab' grade auch mal gegooglet, aber ich finde nur die hier:

Aber die isses wohl nicht...

Hat zwar mit der Frage des TEs nix zu tun, aber das hier macht auch tierisch Spaß:

Signatur ist z.Zt. unterwegs über den Atlantik um für Umweltschutz und Weltfrieden zu demonstrieren!
Schnullermaske ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.12.10, 22:43   #10
iPöhl
Newbie

Benutzerbild von iPöhl

Standard

Zitat:
isketch.net ????
Thx, ne aucht nicht

Zitat:
Zitat von Schnullermaske Beitrag anzeigen
Fullquotes, Doppel- und Tripleposts... Wahnsinn, was hier abgeht!

Ich hab' grade auch mal gegooglet, aber ich finde nur die hier:

Aber die isses wohl nicht...

Hat zwar mit der Frage des TEs nix zu tun, aber das hier macht auch tierisch Spaß:

Auch nicht dabei, aber das Spiel ist GEIL xD
Ungelesen 27.12.10, 22:45   #11
mona_lisa
Eskapistin

Benutzerbild von mona_lisa

Bedankt: 3.573
mona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punkte
Standard

Guck mal hier: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Vielleicht steht da ja die Seite dabei, die du suchst...

Edit: im englischen Wiki-Eintrag stehen sogar noch mehr: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
mona_lisa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.12.10, 22:48   #12
iPöhl
Newbie

Benutzerbild von iPöhl

Standard

Zitat:
Zitat von mona_lisa Beitrag anzeigen
Guck mal hier: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Vielleicht steht da ja die Seite dabei, die du suchst...

Edit: im englischen Wiki-Eintrag stehen sogar noch mehr: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Das wars zwar nicht, aber da ist ein geileres dabei! THX
Ungelesen 27.12.10, 22:54   #13
DER SAMMLER
Mitglied

Standard

lass doch mal bitte die Fullquotes, Doppel- und Tripleposts.wird ja total unübersichtlich.wenn man die seite hier scrollt denkt man du machst selbstgespräche.

@Schnullermaske: game is seltsam
@mona_lisa: danke dafür

Ungelesen 27.12.10, 23:08   #14
Schnullermaske
Heul' doch!

Benutzerbild von Schnullermaske

Bedankt: 9.548
Schnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
@Schnullermaske: game is seltsam
Geht aber prima - vor allem im Suff! Du musst nur erstmal die komische Kuller wegmachen - die nervt extrem! Dazu auf "Namekuji" klicken und sie "vanishen".

@Topic/TE: Auf gutefrage.net ist auch die Rede von "Montagsmaler". Das hört sich doch gut an, oder? Mal "Montagsmaler online" googlen, vielleicht bringt Dich das auf die richtige Spur!

Signatur ist z.Zt. unterwegs über den Atlantik um für Umweltschutz und Weltfrieden zu demonstrieren!
Schnullermaske ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort