myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Firmware für DVD Recorder gesucht

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.12.10, 12:52   #1
cracklink
Stammi

Benutzerbild von cracklink

Bedankt: 1.141
cracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punkte
Standard Firmware für DVD Recorder gesucht

hallo!
ich habe mir eine 100er spindel intenso dvd-r gekauft und musste nun feststellen, dass mein standalone dvd-recorder yamada chili dvr 8500x mit dvd-r nicht klar kommt.

ich habe ergoogelt, dass ein firmware update auf die version CA91 abhilfe schafft.
leider laufen alle links auf der support-seite ins leere.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

auch die hauptseiten [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] sind tot.

weil dieses forum soviele user hat, hoffe ich, dass jemand von euch noch irgendwo die datei 8500CA91.zip gespeichert hat. ich habe stundenlang gesucht und sie nirgendwo gefunden.
wäre schade um die rohlinge. ich habe sie mir extra für diesen zweck gekauft.
cracklink ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort