![]() |
Firefox - Darstellungsproblem
Hallo,
ich hoffe meine Frage ist hier richtig platziert. Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit der Darstellung einzelner Sites im FF 3.6.13. Vielleicht weiß jmd. Rat oder noch besser, hatte das selbe Problem auch einmal und kann mit einem Fix helfen. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Die Schriftgröße ist offensichtlich viel zu groß, eine Neuinstallation und Neuanlage meines User-Profiles haben nicht geholfen, die Deaktivierung sämtlicher Add-Ons ebenfalls nicht. Die Schrift- und Stil-Einstellungen habe ich auf Standard gesetzt, nichts hat geholfen. Ich verzweifel hier gerade.. :mad: Could anyone possibly help? |
siehe PN !
|
Danke dafür!
Das eigentlich Problem ist damit aber nicht gelöst - nur umgangen... :( |
na das alleinige deinstallieren wird da auch nicht viel nützen, wenn dann musst Du auch die noch vorhandenen Registrieeinträge und das Profil löschen !
Registrieeinträge: HKEY_CURRENT_USER > SOFTWARE > Mozilla (alles was Firefox betrifft, löschen) Profil: Start > Ausführen(folgendes eingeben) : %appdata%/mozilla (Ordner "Firefox" löschen) nun Firefox neu installieren und das Problem ist damit gelöst ! :T |
schon ma da geguckt ?
Extras --> Einstellungen --> Inhalt --> Schriftart und Farben und unter: Extras --> Einstellungen --> Inhalt --> Schriftart und Farben --> Erweitert |
Zitat:
Ich werde T.r.o.n.'s Vorschlag befolgen und mich heute Abend an die Registry-Keys machen. Ich werde berichten. Danke für Eure Hilfe! :T |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:04 Uhr. |