![]() |
Fernsehen über das internet???
Hi, habe keine ahnung ob ich jetzt hier richtig bin aber wollte wissen wie ich über das i-net fernsehen kann entweder über browser ab mir wär es lieber über ein programm!! jetzt die frage welche gibt es???
|
jo Zattoo und Wilma und [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
auf der seite kriegst du auch Programme zum Downloaden nicht nur fussball |
jab, zattoo kann ich auch empfehlen!
und für internationales SUPERINTERNET TV!!! |
wilmaa aber nur für die Schweiz
|
mhh ja is schon ganz gut aber habt ihr was wo ich auch prosieben und rtl und so schauen kann
|
Ja T-Home Entertain Paket ^^ ist Fernsehen über Internet
|
Wilmaa ^^ Pro7 Sat1 RTL2 etc. Aber wie gesagt Schweiz....
|
Zitat:
|
also in D kannst du KOSTENLOS kein pro7 etc schauen, da es keine öffentlich-rechtlichen sind!
|
kannst aber rtl now und son zeugs gucken.. gibts bei pro7 auch
|
wie gehts mit wilmaa und proxy hast ma ein tutorial für mich???
|
jo hat einer einen guten Schweizer Proxy?^^
|
Hier ein Paar Infos
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
mit zattoo gehts nich mehr früher konnte man da pro7 etc alles gucken aber inzwischen nicht mehr =(
|
hey, finds cool dass hier auf meine seite hingewiesen wird :-P
funktioniert das noch? habs schon länger nicht mehr probiert.. werde es aber mal wieder angehen und vllt findet man ja auch nen anderen weg :-P schönen abend noch ;) |
Wilmaa ^^ Pro7 Sat1 RTL2 etc. Aber wie gesagt Proxy oder diese Seite
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
hat jetzt jemand nen schweizer proxy ??????????????
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] , Justin TV
Direkt über die Internet seite Filme oder Fernsehkanäle anschauen, echt cool, kann ich nur empfehlen :) |
Gibts auch eine Seite, auf der man den Amerikanischen Sender "ABC" sehen kann? Könnte ich ganz gut fürs LOST Finale gebrauchen.
|
Bei justinn tv gibts glaub nicht nur deutsche kanäle musst da mal suchen vielleicht findest du was :)
|
Diese sender kann man hier [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] schauen:
Pro7 RTL NTV N24 NDR ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:53 Uhr. |