Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
05.12.11, 17:48
|
|
Banned
Bedankt: 264
|
Fühle mich irgend wie jeden Tag Scheisse
Hallo, is bei euch auch so, denn Ganzen Tag hat man so ein komisches Gefühl ein einem drin das ein wahnsinnig machen kann, es gibt tage da habe ich das nicht, aber meistens gehts mir scheisse und nicht nur im Winter, so langsam Dreh ich wirklich bald durch. In moment ist auch mein Kopf voller Fantasy aus der ich Irgen wie nicht rauskomme, das sprudeln Idee und Bilder von anderen Welten, Sprechenden Tieren und und durch mein Kopf, wo ich nach einer weile merke diese Welt ist nicht so, und dann bekomme ich noch Depressionen deshalb. Ich dreh gleich durch
Argh
Dorgen etc is scheisse ist ja nicht Echt...alles was danach kommt.
|
|
|
05.12.11, 17:51
|
|
Banned
|
Ich meine, wenn ich dann in so eine Gefühl eintauche wegen denn Drogen, ist das nicht echt weil die Welt immer noch so bleibt wie Sie ist. Wollte halt mal hier Scheiben, villeicht hilft das ein Klein wenig.
|
|
|
05.12.11, 18:02
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von seeded
Ja.
Dich macht es also depressiv das die Welt nicht so ist, wie sie du gerne hättest?
|
meisten Interessiert mich diese welt ja sowie nicht wirklich. Das dumme ist, wenn ich versuche mehr raus zu gehen um Kontakt zu suchen, Mag ich manche Menschen und manche finde ich zum Kotzen" andersrum wohl auch" " WARUM" das nervt, gerne würde ich das los werden, ich möchte mit jedem Klar kommen können. Dann währe alles ganz anders ich bin warscheinlich schon gut darin so zu tun als wenn ich jemanden mögen würde" stöhn 1% meiner Gedanken " lach
|
|
|
05.12.11, 18:09
|
|
Anfänger
Bedankt: 40
|
Hey Kopf hoch des Problem mit den mögen hatte ich auch mal bis dann der tag kam wo einige leute eine Grenze überschritten haben und mich meinten zu demütigen
1mal aus dir rauskommen jemanden eine tschuldigung wenn ichs so ausdrücke einfach mal eine Reinschlagen wenner den bogen überspannt kann gut tun
Zu deinem anderen Problem. Wenn du zu viel Fantasie hast zock mehr such dir i-welche games egal welche zock deine Fantasie wird vergehn
|
|
|
05.12.11, 18:10
|
|
Banned
|
wir haben auch Schimmel, villeicht ist das die ganze Lösung. Die Sporen machen hai oder sowas wer weis, neue Wohnung wurde uns schon Erlaubt.
|
|
|
05.12.11, 18:19
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 13.575
|
Lass den Fisch (hai) aus dem Spiel. Die Sporen machen nicht high, da müsstet Du den Schimmel schon in rauhen Mengen aufnehmen.
Dein Problem sind, das hast Du auch richtig erkannt, die Drogen.
Besorge Dir professionelle Hilfe für den Entzug.
Wie alt oder jung bist Du? Sollte wohl noch nicht zu spät sein.
|
05.12.11, 19:07
|
|
Zoidberg Jesus will give
Bedankt: 815
|
Also ich empfehl dir ganz dringend professionelle Hilfe, solche wirren und absolut schwachsinnigen Gedankengänge kommen bei gesunden Menschen nicht vor.
|