Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
|
05.09.10, 11:51
|
|
„Seife“ MacTavish
Bedankt: 680
|
Oh ja.. bei mir ists sogar vorgestern Passiert.
Leichtathletik->Weitsprung. Ich laufe..laufe... Spring. Srpung war scheiße. Dann so Trainerin. Weil ich mit den Schritten Problemen hatte flascher Abstand. ''Lauf vor derm Brett ein bisschen langsamer damit du richtig abspringen kannst. Was passiert? Ich lauf langsamer knick mit dem Fuß über und Spring auch ncoh ab. Lande scheiße auf im Endefekt Fuß gebrochen XD
05.09.10, 20:05
|
|
Anfänger
Bedankt: 4
|
Handstand gemacht, und schön hinten rüber gefallen, und genau da lag mein pc offen, weil ich daran rumgebastelt hab, board kaputt, gehäuse verbogen, graka kaputt ( geht aber noch)
|
|
|
05.09.10, 22:53
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Vor paar Monaten in einem Grundstück (Eltern vom kumpel) völlig besoffen und irgendwann um 4 Uhr morgens kommen wir auf die glorreiche Idee,uns die Schultern zu verkloppen 
Tjo,Ergebniss war:Halber Oberarm/Schulterblatt(?  )völlig blau und 5 Tage wo ich den Arm nicht mehr richtig bewegen konnte,bei 3 anderen Kumpels gleiche Sache.
War lustig...bis der Alkohol langsam abgebaut wurde.. -.-
Dann vor paar Wochen,räume Spühlmaschine aus,hock mich runter,um son kleinen kack Teller unten in Schrank zu legen>Teller rutscht mir weg ,fällt runter...zersplittert ,eine kleine Scherbe prahlt vom Boden nach oben...Ich steh auf ,schau runter ...Ach du scheisse ,überall Bluut ,schau mich um,hat mich ersthaft die Scherbe am Daumen aufgeschlitzt
Naja ,was macht man ,wenn Blut fliest ohne Ende,richtig!Man geht zum Waschbecken und ja wat soll ich sagen,stand 15 min dort und das Blut spritzte nur so raus ,aber was war das?
Ein Segen meine Pizza war fertig,die ich,bevor ich Spühlmaschine ausräumte in Ofen schob.Da stand ich mit dem Daumen im Waschbecken und in der anderen Hand ne Pizza,war ganz nett^^
Ps.: Damn,ich kann es einfach net lassen ein Roman zu schreiben
|
|
|
06.09.10, 11:16
|
|
Flasche
Bedankt: 177
|
freihändig aufm fahrrad mit händen in der jackentasche und stöpsel im ohr, gegen ein auto gefahren... NIE WIEDER
|
|
|
06.09.10, 12:02
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 138
|
Zitat:
Zitat von Shocki
Naja ,was macht man ,wenn Blut fliest ohne Ende,richtig!Man geht zum Waschbecken und ja wat soll ich sagen,stand 15 min dort und das Blut spritzte nur so raus ,aber was war das?
|
Du hast aber nicht Wasser drüber laufen lassen, oder? Falls doch: Niemals ne Blutung unter Wasser halten, das wirkt doch Blutverdünnend, da kann man wenn man Pech hat lange warten bis es aufhört zu bluten
So und nun zu meinem zumindest in letzter Zeit lustigstem Unfall:
Nachts um etwa 4 Uhr sehr gut angetrunken zu Hause angekommen. Ok, ab da weiß ich eigentlich fast nichts mehr, aber ich konnte es mir rekonstruieren 
Habe wohl zuerst meine Türe abgeschlossen (Schlüssel steckte zumindest am nächsten morgen), danach bin ich wohl zuerst ins Bad gegangen, Brille dort abgelegt und noch mal für Königstiger gegangen. Dann Richtung Bett gelaufen, aufeinmal merke ich (und das ist wirklich das einzige was ich seit Eintritt in die Wohnung weiß) wie ich das Gleichgewicht verloren hatte. Verzweifelt versuchte ich noch nach dem Regal zu greifen, aber bekam es einfach nicht zu fassen. So trudelte ich dann immer weiter rückwärts, weil ich noch versucht habe mich zu fangen. Das ging aber mal sowas von schief, denn irgendwann war da halt der Fernseher mit Fernsehtisch 
Volle kanne reingekracht, ein Höllenlärm war das. Dann muss ich wohl irgendwie ins Bett gekrochen sein.
Fernseher ist noch voll funktionstüchtig, ein paar blaue Flecken war eigetnlich das schlimmste daran^^
Das ist eigentlich extrem lustig, aber wenn man bedenkt, dass ich auch ganz anderst hätte reinfallen können... oh oh...
P.S. Ich vermute stark, dass es nicht am Alkohol lag, sondern eher dass ich im Laufen in nen Sekundenschlaf gefallen bin. Denn normalerweiße kann ich nicht einschlafen wenn ich zuviel gesoffen habe, da gings aber Problemlos  Vielleicht wars aber auch einfach nur ein mischmasch aus beidem... das käme auf ein erneuten Versuch an
|
|
|
06.09.10, 12:33
|
|
Anfänger
Bedankt: 8
|
Zitat:
Zitat von MrTee
Bei meiner ersten Lanparty waren wir zu 3. im Zimmer eines Freundes. Wir hatten einen 4 Slot Switch (Ja, süß  ) und waren halt alle damit beschäftigt die PCs aufzubauen, etc.
Plötzlich sagt mein Kumpel "Achtung das Ding ist geladen!" Ich war in dem Moment mit dem Kopf weit weg  Dann will ich mein Kabel in den Switch stecken, bekomm ich ordentlich eine gewischt und im ganzen Haus ist der Strom weg.
Die Eltern habens zum Glück mit Humor genommen^^
|
also bei mir im zimmer sind die stromleitungen so schlecht, dass jedes ma wenn ich den pc anmachen will erstma die sicherung fliegt 
mittlerweile hab ich gemerkt dass ich vorher den stromstecker vom pc ziehn muss und dann den schalter vonne mehrfachsteckdose umlegen kann :P
anderes thema...stufenfahrt in der 12: auf der rückfahrt kauften meine kumpels und ich ein schönes ("sehr leckeres") faxe bier...ich hab also diesen liter pils auf der rückbank auf dieses unheimlich stabile tischchen gestellt und bin irgendwann eingepennt^^
ich wache auf höre wie diese dose auf meinem schoß ausläuft und nehme sie auch noch falsch hoch, sodass noch mehr ausläuft...mein kumpel sitzt daneben am lachen und meint er hätte das schon 2 minuten beobachtet (was ein arsch^^)
hab dann die letzten 6 stunden der fahrt ne nasse hose gehabt und der geruch war auch sehr angenehm 
mir is zwar nix passiert aber ich schäme mich dafür, bier verschüttet zu ham
auf der selben fahrt jagte jemand nen andern^^
irgendwann hörte man nur noch ein rumms (der kerl wiegt glaub ich um die 110 kg) und das volleyballnetz klapperte(es war draußen und nachts :P)...der kerl is also volle wucht in das netz gerannt und man sah den netzabdruck noch 2 tage später auf seinem hals und im gesicht^^
|
|
|
07.09.10, 22:10
|
|
James Dean
Bedankt: 53
|
Ich bin heute morgen vom Stuhl gefallen. -.-
|
|
|
09.09.10, 21:01
|
|
myGully Uploader
Bedankt: 1.171
|
mit der cross gegen ne tischtennisplatte gesprungen und gegen ne parkuhr gelaufen
|
|
|
09.09.10, 22:31
|
|
Besserwisser
Bedankt: 20
|
Wollte vor paar Monaten mit der U-Bahn von der Disco nach hause...
Nachts fahren die leider alle 20 Minuten.
Als ich dann die station runter ging sah ich die u-bahn und bin gerannt.
dann kam das piepen (dass die türen schließen) und dann bin ich reingesprungen (türen schon halb zu) , bin dann dummerweise mit einem fuß in der tür stecken geblieben und mit der fresse voll gegen die stange, wo man sich mit den händen festhält dagegen geknallt...
wie die leute alle auf mich geschaut haben, peinlich....
man musste noch ne notbremse einlegen weils mir sonst den fuß abgerissen hätte...
komische geschichte aber jetzt zum totlachen xD
|
|
|
11.09.10, 20:58
|
|
Faul aber clever
Bedankt: 71
|
Als kleiner Knirps (mit 5 oder so) wollte ich unbedingt mal ausprobieren, wie sich meine Hand im Toaster sowie auf der Herdplatte macht... naja, heiße angelegenheit
|
|
|
11.09.10, 21:17
|
|
Chuck Norris
Bedankt: 2.418
|
bei nem kumpel auf ner hausparty (war nen ziemlich altes haus), hatte schon ordentlich was getrunken, schaue nach links,
ich: "ui ne tür, wo gehts dahin ?"
kumpel: "da gehts in den keller."
ich: "hm da war ich noch nie."
und dann bin ich ne alte scharfkantige steintreppe runtergefallen.
|
|
|
12.09.10, 00:15
|
|
Anfänger
Bedankt: 8
|
1.
Damals im Schulsport wollte ich beim Basketball den Ball vorm Aus retten. Also spring ich in stuntmanier über die Auslinie und bin dabei fast wagerecht in der Luft. Der gegnerische Spieler hat mich nicht gesehen und springt seitlich in mich rein. Ergebniss war das ich mit der Schulter in der Sproßenwand hing. Zum Glück war es nur eine ausgekugelte Schulter. Das ist mit Abstand mein Lieblingsröntgenbild
2.
In der Grundschule war bei uns Wrestling ziemlich In (Hulk Hogan, Bret Hart, etc Zeit). Also haben wir in den Pausen auch immer "gewrestelt". Das ging soweit das mir mein damaliger bester Freund in einem komischen Haltegriff das Handgelenk gebrochen hat :/
3.
Muss so Ende der 8/9. Klasse gewesen sein. Wir sitzen mit nen paar Kumpels bei einem Zuhause rum und wissen nicht was wir machen sollen. Er hatte ein Haufen Softguns (die schwarzen aus Polen, die so böse reinhauen). Also sind wir auf den dunklen Innenhof und haben uns gegenseitig abgeschossen. Nachdem ich eine Kugel ins Gesicht bekommen hab, bin ich losgerannt. So schnell wie ich konnte. Was ich nicht wußte: Vor den verschiedenen Hauseingängen waren so niedrige ~15cm hohe Zäune. So hab ich mich noch nie auf die Fresse gepackt. Die Narbe an der linken Backe hab ich immernoch :/
4. Ich war mit Kumpels an der Ostsee im Urlaub. Sonen Ferienhaus mit eigenem Pool. Dieser hatte auch ne ca. 1,50m hohe Rutsche. Wir saßen im Pool und haben ein Bierchen nachdem anderen gekippt. Irgendwann kam ich auf die Idee zurutschen. Aber ich hätte nicht rückwärts rutschen sollen! Ergebniss war das ich in etwa bei der hälfte der Rutsche hängen geblieben bin (die Rutsche war trocken). Da ich zuviel Schwung hatte haben meine Beine meinen Oberkörper ziemlich schnell überholt. Also ne klassische Rückwärtsrolle von ner 1,50m Rutsche hingelegt..... Die Story darf ich mir jedesmal anhören wenn wir wieder zusammensitzen -_-
|
|
|
12.09.10, 11:02
|
|
Anfänger
Bedankt: 7
|
ich binn inliner gefahren rechts neben mir meine freundin mit dem fahrrad wir unterhalten uns ich mach einen witz ich und sie lachen ich fahr gegen eine laterne :<
|
|
|
12.09.10, 16:19
|
|
...schickt keine SMS!
Bedankt: 93
|
Zitat:
Zitat von Peps
3.
Muss so Ende der 8/9. Klasse gewesen sein. Wir sitzen mit nen paar Kumpels bei einem Zuhause rum und wissen nicht was wir machen sollen. Er hatte ein Haufen Softguns (die schwarzen aus Polen, die so böse reinhauen). Also sind wir auf den dunklen Innenhof und haben uns gegenseitig abgeschossen. Nachdem ich eine Kugel ins Gesicht bekommen hab, bin ich losgerannt. So schnell wie ich konnte. Was ich nicht wußte: Vor den verschiedenen Hauseingängen waren so niedrige ~15cm hohe Zäune. So hab ich mich noch nie auf die Fresse gepackt. Die Narbe an der linken Backe hab ich immernoch :/
|
Ha ich bin nicht der einzigste dem etwwas mit den Dingern passiert ist
|
|
|
13.09.10, 20:08
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 878
|
Bin am Wochenede nachts draußen vor nem Kollege weggerannt und hab nach hinten geschaut und leider die Verkehrsinsel mit dem kleinen harten Baum und dem Dornenbusch übersehen
|
|
|
23.09.10, 17:51
|
|
Brave Fee
Bedankt: 112
|
An meinem ersten Tag in meinem Praktikum habe ich es geschafft, durch einen dummen Fehler den kompletten Raum mit Fango zu beschmutzen. Das Fango ist sogar an die Decke gespritzt. Es war zwar ziemlich heiß, aber ich habe mich dabei nicht verbrannt. <--- das ist ziemlich lange her.
Heute hin gegen, bekomme ich leider ab und zu einen Stromschlag von meinem blöden Herd. Ich werde mir demnächst einen neuen kaufen müssen.
|
05.10.10, 19:12
|
|
Anfänger
Bedankt: 7
|
Der einzige lustige der mir im Moment einfällt ist mein Abgang an der Kirchweih. Also zur erklärung, der Tag an dem unsere Kirche eingeweiht worden ist wird von den Jugendlichen im Dorf Jahr für Jahr ein Wochenende lang mit viel Alkohol zelebriert. Als wir gerade am aufbaun waren hatten die deppen von der Brauerei uns den mobilen Ausschankwagen falsch hingestellt und wir "extrem männlichen kerle" haben natürlich gesagt den schieben wir einfach bis es passt. Lange rede kurzer sinn, es hat geregnet und ich muss irgendwas geschrieben haben wie "ihr affn, jetz schiebt halt gescheit!" und rutsche im Matsch aus mit dem gesicht voraus... ja das war ne feine Kirchweih
|
18.08.11, 21:30
|
|
Ritter in Schimmerrüstung
Bedankt: 284
|
In der Volksschule:
(wir haben mit diesen Ringen an den Seilen rumgeturnt)
Lehrer: "Wenn ihr dann noch vorne springt, loslassen und nach vorne bewegen, nicht in der Luft drehen!"
Ich hab mich natürlich in der Luft gedreht (unabsichtlich!! ^^) und konnte dann nicht landen und hab mir die linke schulter gebrochen.
|
|
|
18.08.11, 22:36
|
|
Stammi
Bedankt: 761
|
Bock springen in der Schule. Kennt ja wohl jeder, aber wenn man den längsten bock aus der Hallt holt und dann anstatt dieser Sprungbretter ein Trampolin davor legt.... Naja zuviel Schwung , zu hoch, zu seidlich..... mit Kopf nach einem halben Salton auf den Bock geschlagen.... War schon lustig und vorallem Schmerzhaft.
Und letztes Wochenende Nachts, halb angetrunken auf einer nassen Holztreppe ausgerutscht und die halbe Treppe runtergefallen.... mein Rücken schmerzt jetzt noch. Aber viel Schlimmer war, dass ich 3 Getränke in der Hand hatte und alle zu Bruch gingen ;(
|
|
|
19.08.11, 15:29
|
|
Wanted - Dead or Alive
Bedankt: 1.336
|
Bin mal in den Baldeney-See durchgebrochen als Winter war und er zugefroren war.
Heilige scheiße sag ich da nur, meine Eier waren in einer Sekunde so klein wie ein Tischtennisball.
Ist aber ganz gut abgelaufen bin mit den ellenbogen auf's Eis gelanden , also nicht komplett ins Wasser.
|
|
|
19.08.11, 19:15
|
|
ProGamer
Bedankt: 499
|
also ich bin beim löten von den dämpfen und dem fehlenden kaffeee eingeschlafen und der lötkolben is auf meine sicherheitshose gefallen iwann bin ich mit nem brand loch aufgewacht aber bein war heile
|
|
|
20.08.11, 02:50
|
|
Ist sehr selten hier
Bedankt: 124
|
naja beim fussballspielen in der schulpause meine alltagsjaens angehabt. vollgepackt mit handy, geldbeutel, ipod usw. hatte in ziemliches gewicht.. dann abschlag ball kommt ich sprint los... in dem moment bricht meine gürtelschnalle und hose sofort an den knien.. da jeans leider nicht nachgeben, kam ich sofort ins straucheln weil ich ja noch am sprinten war... dann gleichgewicht verloren nach vorne gekippt.. hände hatte ich leider nicht frei da ich verzfeilfelt versuchte mir meine hose wieder zu schnappen und hochzuziehen. ich dachte mir, ach nein ich roll mich jetzt cool über die schulter ab, anstatt voll auf dem gesicht zu landen. ich kann mich eigentlich sehr gut über meine schultern abrollen, auch flugrollen etc konnte ich schon immer wie im schlaf. ja gut aber ich kam anscheinend falsch auf den mitten in der rolle hör ich was laut knacksen und ich überschlag mich zweimal, da ich aus angst mir etwas gebrochen haben das ganze manöver abbreche.
dann aufm rücken gelegen, ganz wirr im kopf.. versucht aufzustehn, mich auf die händegesützt und zusammengebrochen weil sich meine schlüsselbeinknochen schön verschoben
ende der geschichte hatt ich 4 wochen dank dem gebrcochenen schlüsselbein so einen verband und wurd erstmal damit von meinen klassenkameraden aufgezogen
|
|