Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 09.08.12, 15:59   #2
Scorpia Pheonix
Alpha Nerd 3.0

Benutzerbild von Scorpia Pheonix

Bedankt: 373
Scorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt Punkte
Standard

Ich glaube an so was eigentlich nicht.

Als ich noch klein war, passierte das nur 1 mal im Monat, aber jetzt fast jeden Tag.

Das komische ist, ich weiß im meinen Traum schon was ich in real sagen werde.

Ich versuche dann in der Situation nichts zu sagen, aber ich sage dann genau das was ich geträumt hatte. (Als würde mich etwas zwingen genau das zu sagen was ich geträumt habe)

Ich glaube langsam ich bin einfach nur verrückt.