Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 19.07.10, 00:20   #103
Jiro
Newbie

Bedankt: 4
Jiro ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von TheOne145 Beitrag anzeigen
Also:
Ich wache mitten in der nacht auf, und natürlich ist es in meinem zimmer stock dunkel
das zimmer sieht aber harrgenau so aus wie in echt alls würde ich wirklich wache sein.
Dann versuche ich das Licht angzumachen aber es geht nicht an egal welches licht ich drücke keines geht dann lauf ich kommischer weiße mit panik durchs haus und versuche meine eltern oder so zu finden aber keine is da ich bin alleine natürich geht immer noch kein licht....
des lustige daran ist, dass alles so echt aussieht das haus mein zimmer ... garten selbst wenn ich aus dem fenster sehe alles wie in echt

Dann versuche ich mich wieder hinzulegen, was allerdings nicht geht dann höre ich schritte im haus
und ich wache auf .

jetzt stellt sich die frage, lieg ich wirklich noch im bett oder geht ich im haus rumm ....
und schau wirklich aus dem fenster mein allerdings, dass ich nur träume na ja werd ich wohl nie erfahren warscheinlich besser so...

voll kras der traum ich schwitz dannach immer so ...

aber als ich den des letzte mal hatte so vor nehm jahr oder so glaub ich mich zu errinnen nur eins gedacht zu haben:

Nicht schon wieder ...
Wie wärs mit Kamera hinstellen?
Zur Not hilft auch Webcam und dann einfach die ganze Nacht aufnehmen.
Bei manchen Cams/Programmen hat man ja auch die Möglichkeit nur dann aufzunehmen, wenn sich etwas bewegt