ich hab irgentwann mal geträumt,dass ich ne wette annehme um ein wettrennen zu einem haus am strand,sehr weit weg.meine eltern sind damals(war 11 oder so)in die falsche richtung gelaufen,also bin ich vorgerannt. als ich ankam,stand ich vor einem riesigen gebäude,dass als ich reinging fast nur aus treppen bestand.ich ging hoch,verirrte mich und fragte nach dem weg.(in einem gebäude,in dem es nur rauf und runter gab!!!)als ich endlich oben war-es sah so aus wie in meiner schule vor dem klassenraum der 5b,saßen meine klassenkameraden.5stück.niemand hatte geredet,doch ich hörte die stimme von einem, der nicht dabei saß.die anderenklärten mich auf,ich hätte ihn nicht sehen können weil er ein geist sei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! als ich mich wieder eingekriegt hatte,kam der direktor und der geist versteckte sich.als er wieder ging,kam der geist wieder und ich konnte ihn sehen!als ich im das sagte,meinte er, er wolle mich testen und danach meinte er,ich wär eine art bindeglied zwischen geistern und menschen.dann sagte einer der labenden:essenszeit! dann gingen alle,bis auf den geist runter in den 12ten (von 121)stock und haben etwas gegessen. in der zwischenzeit lehrte mich der geist alle fähigkeiten eines geistes und wie ich mich verwandele. dann bin ich aufgewacht und hab gemerkt,dass das kein normaler schlaf war,sondern dass der schlaf von etwa 7-8uhr ging.außerdem habe ich mein bett vollgesabbert!!!