myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Euer Verrücktester Traum

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 17.04.09, 23:58   #11
glocker
Anfänger

Benutzerbild von glocker

Bedankt: 13
glocker ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mein verrücktester Traum war ,dass ich von einer Bretzel verfolgt werde und sie mich in jeder Nacht anders Umgebracht hat. Beim ersten mal Hat sie mich erwürgt . Beim zweiten hat sie mich mit Salz beschossen und mich durchbohrt xD. beim dritten hat sie mich Salz erstickt. Beim vierten hat sie mich im Backofen gebraten und noch einige ander skuriele Todesarten.

Ihr fragt euch sicherlich, wieso eine Bretzel?

naja es gibt so ein game Names "Battelfield: Heroes" es kommt Sommer raus und ich hatte das Glück ein Beta Key zu ergattern und auf den 3 Maps ich wiederhole 3 Maps gab es ca 30 Bretzel Bäckerein und etwa genau soviele Tavernen "zur Salzigen Taverne" hießen die. Naja es fing damit an das wir uns im Ts2 darüber lustig gemacht haben, wie zbs. (beim off gehen)hat einer "Einen schönen Bretzel noch" gesagt und so hatten wir in fast jedem Satz Bretzeln ja und dann fing es an die Bretzeln kommen, Sie KAMEN um mich zu holen.....

Naja hab mit dem Game aufgehört und esse seit dem keine Bretzel und alles ist wieder Okay....
glocker ist offline   Mit Zitat antworten