Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 14.05.09, 19:31   #33
xdreamxxx
Anfänger

Bedankt: 79
xdreamxxx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich hatte schon einige verrückte Träume!
Bei einem ging es eigentlich um eine Sache, die mir im normalen Leben keine Angst machen würde.
Als meine Oma noch lebte, wohnte sie in einer Wohnung, von der man einen langen Gang bis nach draussen entlang gehen musste. Im Traum war ich und meine Oma u. mein Bruder in der Wohnung - plötzlich waren beide weg und alles wurde dunkel. Ich ging bei der Wohnungstür raus und bevor ich nach draussen kam, hörte ich ein grauenvolles Klappern. Ich sah, wie ein Skelett auf mich zukam, drehte mich aber rasch weg und hielt mir die Augen mit den Händen zu. Ich spührte eine Art Luftzug im Nacken und das Klappern war direkt neben mir. Als es leiser wurde, drehte ich mich um und öffnete die Augen, da ich glaubte, es wäre weg. In dem Moment blickt auf einmal der Skelettkopf zurück und sieht, das ich ihn anschaue und kommt mit lauterem Geklappere, fiesem Gesichtsausdruck u. ausgestreckten Armen wieder auf mich zu.

Kurz bevor er mich erreichte, bin ich aufgewacht und war wie immer schweißgebadet.

Das ist aber schon gut 20 Jahre her, aber diesen Traum hab ich bis heute nicht vergessen.

Später habe ich dann gelernt (und das ist echt kein Scheiß jetzt), mich einfach mächtiger als die Figuren in meinem Traum zu machen.

Hatte ich nen Albtraum von Werwölfen, die mich zerfleischen wollten, hab ich mir im Traum selbst vorgestellt, einer zu sein. Hab mich dann auch in einen verwandelt und alle sind ihrer Wege gegangen( Sag da nur "Thriller" vom M. Jackson).

Der Traum ist schon ein bisschen länger her:

Oder bei uns im Garten ist plötzlich der Erdboden aufgebrochen und allerhand Höllenkreaturen sind daraus hervorgekommen. Die Leute und Nachbarn haben geschrien und sind weggelaufen, doch ich hab mein Zauberschwert gen Himmel erhoben und habe geschrien: Ich habe die Macht (ala He-Man halt).

Jetzt hab i nur mehr lustige Träume, bzw ich erinnere mich meist garnicht mehr daran.
xdreamxxx ist offline   Mit Zitat antworten