Noch einer von meinen Kollegen die keinen Acc haben aber den Theard lesen xD.
vorgeschichte: bis 2001 hatten wir noch in köln gelebt, hochhaus auf dem 19. etage.
traum vor vielen vielen jahren: ich war in der wohnung auf dem 19. und bin mit martin und meinem älteren bruder julian auf dem balkon gegangen. (ziemlich heftige aussicht kannst dir denken) julian hat ein einem gerät rumgebastelt, er meinte er will ein fluggerät (jetpack oder so) bauen, was aber nur ein kleines päckchen war, dass man sich am gürtel festmachen konnte. da es ein traum ist und ich oft traume, weiß ich immer wann ich in einem traum bin und weiß auch, dass ich alles tuhen kann was ich mir nur denke wie zb fliegen. springe runter vom 19. stock und fliege runter. macht richtig fun, komme unten auf dem boden zugeflogen und lande, dann bin ich wieder auf dem balkon vom 19. (teleportiert ^^) und mache wieder den lustigen sprung runter. nach paar malen hin und her meint julian der immer noch auf der 19 etage auf dem balkon rumbastelt er sei fertig und ich soll das päckchen nehmen und fliegen (unlogisch da ich bereits schon fliegen kann). egal, springe wieder runter nur das ich durch das fluggerät plötzlich nicht mehr fliegen kann. naja ich kann auch nicht sterben in meinen träumen das weiß ich auch und mir passiert eh nix bei der landung.
[00:01:12] aj-1337: martins traum: wirbelsturm kommt auf martin zu. er stellt dem wirbelsturm ein beinchen und der tornado fällt um.
|