myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Eine Idee um ohne zu warten bei Rapidshare zu downloaden

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.05.09, 04:12   #1
ichundich0
Anfänger

Bedankt: 2
ichundich0 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Eine Idee um ohne zu warten bei Rapidshare zu downloaden

Hatte da ne Idee wie man bei Rapidshare vll ganz schnell downloaden könnte ohne begrenzungen.

Man könnte doch z.B. einen Film in ganz kleine WinRar Dateinen Packen also die nur ungefähr 20kb Gross sind. Das sind dann gaaaaaanz schön Viele das ist mir Klar aber wenn man die Downloaden könnte mit den MSD oder einem anderen Programm der sie dann Automatisch ladet und die WinRar Dateien anschließend löscht dann währe das doch kein Problem, was mann dann noch brauchen würde währe ein Programm das alle Dateien Hochläd.

Kann man damit was anfangen oder bin ich Total neben der Spur ?? Stell ich mir das zu einfach Vor ?

Es ist auch ganz schön früh entschuldigt die schwierige Formulierung.

Danke im Vorraus
ichundich0 ist offline  
Ungelesen 23.05.09, 04:34   #2
inhabermatthes
PC Freak

Benutzerbild von inhabermatthes

Bedankt: 36
inhabermatthes putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punkteinhabermatthes putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punkteinhabermatthes putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punkteinhabermatthes putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punkteinhabermatthes putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punkteinhabermatthes putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punkteinhabermatthes putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punkteinhabermatthes putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punkteinhabermatthes putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punkteinhabermatthes putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punkteinhabermatthes putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punkte
Standard

Geht auch einfacher,einfach Router ausschalten,wieder einschalten,2-3 min warten bis
die Internetverbindung steht und weiter runterladen.

mfg. Steve
inhabermatthes ist offline  
Ungelesen 23.05.09, 07:26   #3
Crying_cockatoo
My Gully

Bedankt: 441
Crying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt Punkte
Standard

Es geht sogar noch einfacher, wenn man einfach eine Reconnect.bat Datei erstellt und die dann bei seinem automatisiertem Downloader einfügt.
Aber ich hatte diese Idee auch schon mal gehabt :P

Aber die Begründung liegt einfach darin, dass man als Uploader dann keine RS.com Points mehr bekommt
Ungelesen 23.05.09, 08:25   #4
oldschoolproject
Anfänger

Bedankt: 0
oldschoolproject ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kauf dir einfach ein Premium-Acc!
oldschoolproject ist offline  
Ungelesen 23.05.09, 08:56   #5
ELBARTO007
Banned

Bedankt: 136
ELBARTO007 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Jo prem acc und gut ist
ELBARTO007 ist offline  
Ungelesen 23.05.09, 09:51   #6
ichundich0
Anfänger

ichundich0 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Einen Premium Acc habe ich schon nur dachte ich mir das währe nicht schlecht für die Free-User. Naja dann war das wohl ne Doofe Idee aber trozdem Danke
ichundich0 ist offline  
Ungelesen 23.05.09, 14:27   #7
Metzger
Banned

Metzger ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Crying_cockatoo Beitrag anzeigen
Es geht sogar noch einfacher, wenn man einfach eine Reconnect.bat Datei erstellt und die dann bei seinem automatisiertem Downloader einfügt.
Wie meinst du das ?????
Metzger ist offline  
Ungelesen 23.05.09, 14:47   #8
goaly
Anfänger

Bedankt: 0
goaly ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Metzger Beitrag anzeigen
Wie meinst du das ?????
Ja würde mich auch interessieren!
goaly ist offline  
Ungelesen 23.05.09, 14:55   #9
iTeam
Anfänger

Bedankt: 23
iTeam ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich weiß zwar nicht, wie ER es meint, aber, wenn man nicht den netzstecker, sondern das DSL kabel zieht, habt ihr in 5-10 sek ne neue IP.
iTeam ist offline  
Ungelesen 23.05.09, 15:40   #10
HansWert
Mitglied

Benutzerbild von HansWert

Bedankt: 93
HansWert leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 25542642 Respekt PunkteHansWert leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 25542642 Respekt PunkteHansWert leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 25542642 Respekt PunkteHansWert leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 25542642 Respekt PunkteHansWert leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 25542642 Respekt PunkteHansWert leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 25542642 Respekt PunkteHansWert leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 25542642 Respekt PunkteHansWert leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 25542642 Respekt PunkteHansWert leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 25542642 Respekt PunkteHansWert leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 25542642 Respekt PunkteHansWert leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 25542642 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Metzger Beitrag anzeigen
Wie meinst du das ?????
Eine Reconnect.bat ist eine Stapelverarbeitungsdatei, die unter Windows bei erfolgreicher Verbindung, dass automatische An-und Ausschalten des DSL Routers ermöglicht und somit diesen erzwingt sich mit einer neuen IP ins Internet einzuwählen.

Für alle gängigen Router gibt es solche, im Netz zu finden.
Hat den Vorteil, dass man nicht zu seinem Router laufen muss um da den 0/I Schalter zu bemühen.
Ungelesen 23.05.09, 15:49   #11
sammler
Banned

Bedankt: 85
sammler ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Rcihtig. Entweder Reconnect von Downloadprogramm, eine Batchdatei, Netzstecker vom Router ziehen oder ein Premiunmaccount bei RS. Es wurde alles gesagt und das Thema wurde auch schon oft diskussiert. Von dem her:

:closed:
sammler ist offline  
Thema geschlossen