![]() |
Eigenes Setup erstellen?
Hi Leute,
ich hätte mal eine Frage. Ich möchte ein Setup für Minecraft erstellen. Ich hab das bereits mit EasySetup probiert, allerdings packt er Minecraft dann in Roaming, und nicht wie eigentlich gewünscht in .minecraft. Kennt jemand ein gutes Programm dafür? Gruß |
Das ist ganz gut:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Und Vorlagen für NSI-Skripte können hiermit erstellt werden: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Weiß sonst noch jemand was? Das NSIS funktioniert zwar wunderbar, aber es ist nicht das, was ich suche. Ich will dazu nämlich gleich einen Uninstaller haben, und der ist da leider nicht dabei. Mit EasySetup krieg ich es zwar inzwischen in den richtigen Ordner, aber dann geht die Verknüpfung nicht, und das darf natürlich nicht sein. Und im anderen Fall geht zwar die Verknüpfung, aber alle Dateien von MC sind im Roaming Ordner anstatt im .minecraft.
|
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Ansonsten wäre [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] vielleicht was für dich. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:00 Uhr. |