myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

MyHammer Auftrag angenommen + Überraschung

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 05.12.12, 19:02   #1
YujinX
Thriller in Manila

Benutzerbild von YujinX

Bedankt: 104
YujinX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard MyHammer Auftrag angenommen + Überraschung

Hallo liebe Community.
Vor knapp 2 Wochen habe ich in MyHammer ein "Gesuch" aufgegeben das ich jemanden brauche der mir ein CMS System nach meinen Wünschen erstellt. Es kamen mehrere Angebote ein und eins habe ich "Angenommen" über die MyHammer Seite.

Die Firma welches mir das Angebot zukommen ließ hat sich mit mir in Verbindung gesetzt was ich mir so Vorstell etc. Er hat soweit auch ein "Entwurf" erstellt wie er es auch in seiner E-Mail erwähnt. Natürlich habe ich es so vereinbart via E-Mail das er mir einfach ein Entwurft erstellt und ihc mir das anschaue und mich dann entscheide.

Jedoch bekam ich heute schon eine Rechnung in höhe von 498€ für das CMS System welches ich noch nicht mal habe und es wie gesagt um ein Entwurf handelt.

In meinem Auftrag habe ich extra Erwähnt das ich in dem CMS System diese Funktionen haben will (Schnittstelle zum Lieferanten etc.) für diese will er jedoch Geld haben.

Mir passt also die ganze Sache nicht. Muss ich die Rechnung zahlen? Ist ein Vertrag entstanden? Wie gesagt er hat es einfach hingeklatscht und fordert von mir nun die gesamte Summe das ich diese Innerhalb von 7 Tagen zahlen soll.

Es tut mir leid falls was unverständlich sein sollte da ich einfach auf 180 bin.

Vielen Dank im voraus
YujinX ist offline   Mit Zitat antworten