Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
03.01.10, 15:39
|
|
Banned
Bedankt: 0
|
Ebayrechnungen anfordern !!
Hallo
ich habe bei Ebay einen Artikel zum Verkauf reingestellt , aber die rechnung für die Gebühr und sowas ist auf meine alte Freenet emailadresse gegangen , wo ich mein Passwort nicht weiß und jetzt ist meine Frage wie ich die Rechnung mit den Bankdaten wo ich das Geld hin überweisen anfordern kann??
EDIT:Also nachdem ich den Artikel reingestellt habe , habe ich die Emailadresse geändert weil ich das Passwort von der Freenetadresse nicht mehr wusste und habe gehofft die schicken mir das dann an meine neue Emailadresse.
|
|
|
04.01.10, 10:38
|
|
FFM
Bedankt: 46
|
Die Höhe Deiner Verkaufsgebühren kannst Du auch über eBay einsehen - "mein eBay" --> "Mitgliedskonto" --> "Verkäuferkonto" --> "Kontoübersicht".
Ansonsten einfach mal bei eBay anrufen und das Problem schildern.
|
|
|
04.01.10, 12:34
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von JaySinFFM
Die Höhe Deiner Verkaufsgebühren kannst Du auch über eBay einsehen - "mein eBay" --> "Mitgliedskonto" --> "Verkäuferkonto" --> "Kontoübersicht".
Ansonsten einfach mal bei eBay anrufen und das Problem schildern. 
|
ja das über mein ebay geht zwar aber ich weiß dann ja nich an wen ich das über weisen also an welche kontonummer usw.
|
|
|
04.01.10, 12:40
|
|
FFM
Bedankt: 46
|
eBay holt sich das Geld, bei mir zumindest, automatisch per Lastschriftverfahren. Du musst nur darauf achten, dass Dein Konto genügend hoch gedeckt ist.
|
|
|
04.01.10, 13:37
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von JaySinFFM
eBay holt sich das Geld, bei mir zumindest, automatisch per Lastschriftverfahren. Du musst nur darauf achten, dass Dein Konto genügend hoch gedeckt ist. 
|
aso dann ist ja gut...danke!!
|
|
|