myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Diskussion:Schneeballsysteme

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 15.08.10, 02:17   #1
furkey
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von furkey

Bedankt: 28
furkey ist unten durch! | -1484 Respekt Punktefurkey ist unten durch! | -1484 Respekt Punktefurkey ist unten durch! | -1484 Respekt Punktefurkey ist unten durch! | -1484 Respekt Punktefurkey ist unten durch! | -1484 Respekt Punktefurkey ist unten durch! | -1484 Respekt Punktefurkey ist unten durch! | -1484 Respekt Punktefurkey ist unten durch! | -1484 Respekt Punktefurkey ist unten durch! | -1484 Respekt Punktefurkey ist unten durch! | -1484 Respekt Punkte
Standard Diskussion:Schneeballsysteme

Hallo Leute,
ich bin vor kurzem auf einige seriöse Seiten gestoßen die behaupten das man durch anwerben vom Partner kostenlose eine Prämie bekommt.
Das "anwerben" ist eine Art Link verschicken und Freunde dazu bringen sich dort anzumelden.Bei den Prämien handelt es sich um "IPods,IPhones,Bildern,Playstations und Wii`s".Anscheinend macht diese Seite Geld, genug Geld um dem Anwerber eine Prämie zuzustecken.Einzige Kosten die anfallen sind die Versandkosten.

Der obengenannte Text ist die Beschreibung der Seite und dient nicht zum werben.
Sicher bin ich mir nicht das dieser Inhalt stimmt da ich mir nur die AGB und die Datenschutzrichtlinien durchgelesen habe.

Nun da dachte ich mir ich frage Leute aus dem Forum die vlt. Erfahrung in diesem Bereich des Internets gesammelt haben.Links zu der Seite werde ich nicht veröffentlichen da es anscheinend gegen die Foren-Regeln verstoßen würde.

MfG Furkey
furkey ist offline   Mit Zitat antworten