myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Dekozeugs für Wohnung

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.07.13, 09:17   #1
Vortune
Ist öfter hier

Benutzerbild von Vortune

Bedankt: 317
Vortune ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Dekozeugs für Wohnung

Hallo,

Da ich keinen plan habe wo sonnst rein damit frage ich mal hier nach

Ich bin mit einem Freund vor ca 2 Monaten in eine WG gezogen und wir sind nun eigentlich im großen und ganzen Fertig mit übersiedeln. heute wird noch ein Beamer und Leinwand bestellt dann sind wir fürs erste fertig aber unsere Wände sind sonnst noch leer.

Wir würden einfach nur leiwande Bilder suchen zum aufhängen um ein bisschen Kontrast zur restlichen Einrichtung herzustellen.

Wände sind Weis Möbel sind Weiß/Grau gehalten und es liegt ein Grüner Teppich bei der Couch.

Meine frage also - kennt wer seiten wo man richtig geile Bilder/Dreckzeugs findet welche nicht gleich 300€ + kosten?

Mfg
Vortune
Vortune ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.07.13, 09:26   #2
Soundsphere
Sunn O)))

Benutzerbild von Soundsphere

Bedankt: 165
Soundsphere leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 318115 Respekt PunkteSoundsphere leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 318115 Respekt PunkteSoundsphere leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 318115 Respekt PunkteSoundsphere leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 318115 Respekt PunkteSoundsphere leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 318115 Respekt PunkteSoundsphere leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 318115 Respekt PunkteSoundsphere leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 318115 Respekt PunkteSoundsphere leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 318115 Respekt PunkteSoundsphere leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 318115 Respekt PunkteSoundsphere leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 318115 Respekt PunkteSoundsphere leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 318115 Respekt Punkte
Standard

Ich hab mir mal einen Stapel alter Schallplatten auf einem Flohmarkt gekauft und auch bei meiner Mutter mal im Keller geschaut, was man da nehmen kann.
Lassen sich super in Mustern an die Wand hängen, oder als Klorollenhalter/Bücherregal/Schallplattenregal oder sonstiges zurechtbiegen (vorher heiss machen --> stinkt etwas).
Ungelesen 05.07.13, 09:31   #3
Vortune
Ist öfter hier

Benutzerbild von Vortune

Bedankt: 317
Vortune ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

find ich ja echt geil aber phu is schon teuer
Vortune ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort