![]() |
DDownload Wrong IP
Hallo,
ich habe folgendes Problem, egal welche Datei ich versuche mit meinem DDownload Premium-Account herunterzuladen, ich erhalte immer die Meldung: "Wrong IP" Die IP-Adresse habe ich mehrfach gewechselt, mehrere VPN Dienste versucht. Immer wieder die gleiche Meldung. Ist ein Problem bekannt bei DDownload? |
Vielleicht hilft Dir ja der neue Chrome. Der soll die eigene IP Adresse verschleiern:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Danke dir für den Tipp, ich habe bereits mehrere VPN Anbieter ausprobiert, mehrere Computer.
Kannst du diese Datei herunterladen? [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Stammt hier von der aktuellen Loki Folge |
Chrome habe ich nun auch getestet, leider ohne Erfolg
|
Unter FireFox bekomme ich auch Wrong IP, aber der JDownloader bekommt sie, wobei der allerdings auch eine andere IP hat, weil er von Zu Hause arbeitet.
/* *Korrektur: *JDownloader meldet Server Error */ |
Okay dank fürs Nachsehen. Scheint wohl dann ein Problem bei DDownload zu sein. Ich wüsste nicht, was ich noch machen sollte.
|
Ich denke es liegt an der Datei. Hab vorhin noch einen Film von DDownload ohne Probleme heruntergeladen.
Zitat:
|
Ja, das stimmt. Es sind einige Dateien betroffen. Auch aktuelle Filme und Serien:
Pain Hustlers Verflixte Flüche [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
|
hab den fehler auch, irgendein part bei einer datei is immer wrong ip
|
DDownload hat IP verschlüsselung drin und so wichter is datei verschleierung und keine protolle
? vpn nützt dir nichts mehr, deine Spiele und andere Programme , und Windows schicken sofort neue IP irgend wohin.. darin auch deine Email adresse irgend wo ist immer eine in Cookies , die Adresse leiste deines Brower schicken sie auch ab. die aktuellen verbindungen auch.. das is Textdei mit knapp 25 Kb in 2 miliskeunden verschickt auf Microsoft server oder sonst wohin Wenn es drauf ankommt, bekommen sie alles raus , ausser DDownload Protokolliert nichts nur IP.. ohne dazugehörige datei .. Übrigens die indexe oder indizes nicht zu vergessen. Das lieben forensik programme CMD datei Erstellen und das mal ausführen zwischen durch immer mal wieder , wäre anfang echo off for /F "tokens=1,2*" %%V IN ('bcdedit') do set adminTest=%%V if (%adminTest%)==(Access) goto noAdmin for /F "tokens=*" %%G in ('wevtutil.exe el') do (call :do_clear "%%G") echo. echo goto theEnd :do_clear echo clearing %1 wevtutil.exe cl %1 goto :eof :noAdmin exit |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:47 Uhr. |