myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

DAtein weder mit 7-zip noch mit WinRAR entpackbar..

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.11.08, 21:04   #1
Brotkrümmel
Anfänger

Bedankt: 3
Brotkrümmel putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3210 Respekt PunkteBrotkrümmel putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3210 Respekt PunkteBrotkrümmel putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3210 Respekt PunkteBrotkrümmel putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3210 Respekt PunkteBrotkrümmel putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3210 Respekt PunkteBrotkrümmel putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3210 Respekt PunkteBrotkrümmel putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3210 Respekt PunkteBrotkrümmel putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3210 Respekt PunkteBrotkrümmel putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3210 Respekt PunkteBrotkrümmel putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3210 Respekt PunkteBrotkrümmel putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3210 Respekt Punkte
Standard DAtein weder mit 7-zip noch mit WinRAR entpackbar..

hi leute...ich habe ein Problem beim entpacken.

Haber diese Dateien runtergeladen -> [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

duiese sind anschienend mit 7-zip oder so verpackt...

Tja..das doofe...ich kanns iwie nicht entpacken oder sosnt iwas machen..o.O

Der erste Teil iwie....da sind aber dann nur 100 von 380MB....habe es mit WinRAR und 7zip probiert....habe kA wo ads Problem liegen könnte..

Hat jemadn zufällig das selbe Problem und aht es lösen können??

Danke schon im vorraus...

MfG

PS: ist nicht das erste mal dass ich was von der Böre runterlade und am Ende kann ich es nicht entpacken...
Brotkrümmel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.11.08, 21:59   #2
Languste
Alter Hase ...

Benutzerbild von Languste

Bedankt: 125
Languste ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also vom Format her sollten sie eigentlich per 7zip entpackbar sein.
Bekommst du irgendeine Fehlermeldung oä.?

Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...
Languste ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.08, 00:24   #3
JackRabbit
Gedankenverbrecher

Benutzerbild von JackRabbit

Bedankt: 951
JackRabbit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9188939 Respekt PunkteJackRabbit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9188939 Respekt PunkteJackRabbit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9188939 Respekt PunkteJackRabbit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9188939 Respekt PunkteJackRabbit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9188939 Respekt PunkteJackRabbit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9188939 Respekt PunkteJackRabbit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9188939 Respekt PunkteJackRabbit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9188939 Respekt PunkteJackRabbit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9188939 Respekt PunkteJackRabbit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9188939 Respekt PunkteJackRabbit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9188939 Respekt Punkte
Standard

läßt sich bei mir normal mit 7Zip entpacken, dann kommt aber ein RAR Archiv zum vorschein welches im Arsch ist und sich deswegen auch nicht entpacken läßt!

Edit: schreib doch mal die User via PN an de sich für den Up bedankt haben, bei denen muss es ja geklappt haben!
JackRabbit ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort