Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
18.09.11, 14:33
|
|
Keks-süchtig
Bedankt: 749
|
das supertalent - fliegende tücher
gerade supertalent gesehen. da ist doch dieser tüp aus amerika , der mit so ventilatoren 2 tücher fliegen lässt . alle im puplikum stehen minutenlang un klatschen, heulen , jubeln. natürlich kommt der weiter.
da frag ich mich grade ernsthaft: wo ist dass talent? er wirft 2 tücher in den luftwirbel und schaut zu.
bin ich doof oder habe ich da was übersehen?
|
|
|
18.09.11, 14:47
|
|
Fidel Castros Sohn
Bedankt: 137
|
Es gibt scheinbar Menschen denen das gefällt. Und diese waren in dem Saal vereint^^
Ich hab mir auch so gedacht, welchen Sinn hat das ganze.Und das dabei Menschen weinen o.O
Vlt bin ich zu rational,aber alleine nur durch die Vorstellung, das diese Tücher etwas symbolisieren, Gefühle zu empfinden find ich sinnfrei.
|
18.09.11, 15:11
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 125
|
Haha das habe ich letzte Nacht auch mit nem Kumpel gesehen und mich genau das gefragt. Es sah zwar schon gut aus, aber das direkt Leute anfangen zu weinen...
Dazu muss aber auch gesagt sein, dass das Supertalent einfach nur komplett lächerlich ist. Standing Ovation verliert seine Besonderheit, wenn es nach jedem verdammten Auftritt kommt, der nicht total lächerlich ist im Sinne von RTL. Kinder erhalten sowieso nur Lob und rühren den emotionalen Rührkuchen sowieso nochmal kräftig. Das Publikum applaudiert während der Auftritte auch ständig (wie bei dem kleinen Jungen der Klavier gespielt hat) und total unvorhergesehen. Also wenn da nicht einer mit dem "Applaus-Schild" steht weiß ich auch nicht. Es ist eben eine typische RTL-Sendung die rein zur Unterhaltung dient und Umsatz machen soll.
|
|
|
18.09.11, 15:25
|
|
chillt sein Leben®
Bedankt: 343
|
@ TE, genau diese Frage habe ich mir vorhin als die Sendung kahm auch gestellt
|
|
|
18.09.11, 15:26
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 116
|
In den meisten Shows steht jemand und gibt den Publikum anweisungen wann Sie klatschen sollen sowas habe ich vor kurzen noch gesehen leider fehlt mir der Begriff dazu.
Das aller schlimmste an der ganze Show ist doch das ständige wiederholen und das aus zig verschiedenen Kamera positionen. Das ist in der Show sowas von ******* so das es garkein spass mehr macht zu gucken.
Am schlimmsten war es am ende mit der Kanone bevor man den Sprung sah wurden ein bestimmt gefühlte 5 min alles in zeitlupe gezeigt.
Einfach nur zum Kotzen oder sehe nur ich das so ?
|
|
|
18.09.11, 15:30
|
|
Newbie
Bedankt: 35
|
tja die zeit müssen die ja irgentwie füllen ode rnicht
|
|
|
18.09.11, 16:16
|
|
Keks-süchtig
|
Zitat:
Zitat von Hoorizon
Er steuert die Ventilatoren per Fernbedienung.
|
bist du dir da sicher?
|
|
|
18.09.11, 16:20
|
|
Banned
Bedankt: 105
|
Aber was will er in der nächsten Runde zeigen?
Wirft er dann 3 oder 4 Tücher rein, und dreht die Ventilatoren in eine andere Richtung?
EDIT: Aber Aische war am besten! Künstlername ist Aische-Pervers
|
|
|
18.09.11, 16:33
|
|
Stammi
Bedankt: 1.130
|
Also wenn ich Tücher verwende, fliegen die nach dem abwischen in die Schüssel und werden runter gespült. Bin ich jetzt auch ein Supertalent?
|
|
|
18.09.11, 16:53
|
|
Keks-süchtig
|
das is n scheiß talent
|
|
|
18.09.11, 17:25
|
|
bibabutzelman*
Bedankt: 3.814
|
Supertalent, DSDS, und all die andern casting sendungen sind doch völlig für den arsch...... Sorry aber nur weil jemand ein lied singt muss man doch nicht gleich anfangen rumzuheulen. Oder wenn Die/der Kandidat eine Schlimme vergangenheit hatte braucht man den doch nicht wegen mitleid weiterzulassen...... Auch die anderen Sendungen von RLT sind erbärmlich.. sorry aber was Interessierts mich wer wen betrogen hat oder ob eine 16 jährige bei den schulermittlern schwanger ist.. ? Mein Gott bringt mal vernünftige Sendungen..
|
|
18.09.11, 17:24
|
|
hat kein Leben.
Bedankt: 87
|
Is doch im Prinzip das gleiche wie bei der Kanonenfrau. Das ist mehr Mut und Berechnung als Talent.
|
18.09.11, 18:11
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 514
|
Das ist doch kein Talent.... -.-' Und die Leute kann man heutzutage anscheinend auch schon sehr schnell faszinieren...
|
18.09.11, 18:20
|
|
Suppen Moderator
Bedankt: 8.047
|
Wie jetzt, so viele Leute auf einmal geben zu, sich RTL anzugucken?
|
|
|
18.09.11, 18:24
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Talent hin oder her die Leute schaun sich an und das ist das Wichtigste für RTL und CO.
|
|
|
18.09.11, 18:22
|
|
Banned
Bedankt: 422
|
Was erwartet ihr von solchen shows ???
|
|
|
18.09.11, 21:21
|
|
Banned
Bedankt: 1.131
|
Wieso postest du nicht auch gleich das Video über das wir herziehen sollen ?. Hab nämlich seit 10 Jahren keinen Fernseher mehr
|
|
|
19.09.11, 00:36
|
|
Anfänger
Bedankt: 22
|
Hallo,
Wirklich Technisch sehr einfach umzusetzen mit ein Paar Geräten aus der Veranstaltungstechnik.
Man nehme 10 Dmx(Digitales Steuerprotokoll für Geräte der VAT) gesteuerte Ventilatoren oder welche aus dem Aldi  die man dann via Dmx Dimmer Steuert,
dann ein Dmx Steuerpult oder Software dazu um die Show zu Programmieren und fertig. Jeder Fader/Poti am Pult steuert die Geschwindigkeit eines lüftermotors.
Kann man dann Gleich Per Timecode Zur Musik Synchronisieren, Cd player Play -Show beginnt. Titel zu ende- show zu ende und die Lüfter Schalten ab.
Mehr isses nicht. Paar Std programmieren in Bierlaune und ich wäre eine Runde weiter
|
|
|
19.09.11, 00:40
|
|
Epiphone LesPaul
Bedankt: 1.036
|
Am geilsten ist immer noch der "Depp" im Publikum mit dem "Like"-Button Schild xDD
|
18.09.11, 21:28
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 2.054
|
Hab auch nicht verstanden wie sowas weiterkommt. Einmal gesehen und gut ist.
Was will er das nächste mal machen, anders farbige Tücher und noch ein schlechteres Lied um den Hirnlosen dort ein trauriges Gefühl dabei einzureden?
Ne, der kann nix besonderes, aber die Idee ist nicht übel, aber kaum wiedersehenswert
|
|
|
18.09.11, 21:48
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
Zitat von Hoorizon
Sich über die Performance auszulassen ist okay, über Andere herzuziehen, in diesem Fall die anwesenden Zuschauer, nicht.
]
|
In diesen Fall war das auf die Jury bezogen und nicht die Zuschauer, weil andere Leute die ein echtes Talent haben und damit in den folgenden Shows was neues zeigen könnten, werden rausgeworfen. Da wurde halt auf die Gefühltour gemacht, durch Musikuntermahlung.
Hätte er ein Gang höher geschaltet und Punk Musik gespielt, hätte es bestimmt besser ausgesehen, aber er wär geflogen...
|
|
|
18.09.11, 21:50
|
|
Banned
Bedankt: 1.131
|
Hey Danke
Ich find ,des hat was.
Glaub alle Ventis haben auf der Rückseite ne Digitale Zeitschaltuhr und die sind alle von der Zeit so getaktet,daß im Kreis ein Kreisförmiger STrudel entsteht ,wo die Tücher so abgehen.
|
|
|
18.09.11, 21:57
|
|
mx+b
Bedankt: 3.948
|
Genau aus so einem Grund schau ich mir denn scheiß garnicht erst an.
|
|
|
18.09.11, 21:59
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zieht euch den Clip mal ohne Ton rein, dann wird klar was ich meine  Im Takt zur Musik bewegen sich die Tücher eh nicht, da kann man genauso gut auch Iron Maiden zu anmachen und es würde für mich nix an meiner Meinung ändern. Das dies einer der dümmsten Endscheidungen ist, die ich je dort gesehen hab. Sylvie hat das anfangs richtig gesehen, aber anstatt der eigenen Meinung zu trauen, hat sie sich dann von den Publikum und der Jury hinreissen lassen. Beim nächsten mal wird er wahrscheinlich eh fliegen (wenn er nicht was neues zeigen kann, was ich bezweifel). Darum hätte man echt jemand anderen eine Chance geben können....
|
|
|
18.09.11, 22:03
|
|
Banned
Bedankt: 20
|
Als ich den Thread entdeckt und gelesen habe war ich gespannt was da gestern auf RTL über den Bildschirm geflimmert ist.
Tja und nun habe ich das auch mal gucken dürfen...und ja...
Ich habe Mitleid mit den Menschen die das Fasziniert bzw. zum weinen gebracht hat...
|
|
|
18.09.11, 22:15
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
Zitat von Hoorizon
Man kann dort so viel hineininterpretieren.
|
Klar, man kann auch an geworfenen Farbballoons die Flecken an meiner Wand hinterlassen ne Menge reininterpretieren, solange man die richtige Musik beim betrachten hört. Für mich ist das aber keine Kunst die ich mir nochmal geben muss. Dann kann ich mir gleich die Wolken ansehen, da seh ich persöhnlich mehr drin, aber trotzdem würde ich niemanden weiter kommen lassen der zb Fotos von Wolken zeigt.
OK, Fairerweise muss ich ja sagen, das ich die Leute irgendwo verstehe die das berührt (weil kreativ ist die Idee es schon), aber ich finde jetzt in der Sendung gehört sowas für mich nicht zu den Talenten
Zitat:
Zitat von Hoorizon
Ihr Kunstbanausen! 
|
Soviel zum Thema Beleidigungen
|
|
|
18.09.11, 22:26
|
|
Keks-süchtig
|
Zitat:
Zitat von Hoorizon
Ich glaube das bei dieser Performance 95% von Euch nur zwei fliegende Tücher sehen.
Man kann dort so viel hineininterpretieren.
Ihr Kunstbanausen! 
|
für mich ist es keine kunst , 10 ventilatoren aufzustellen und n tuch in die mitte zu werfen.
und ein supertalent ist dass erstrecht nicht . dass kann ich auch wenn ich die materialien habe. ( und das know-how) ich denke da is nicht viel dabei.
|
|
|
19.09.11, 00:25
|
|
Pokermaestro^^
Bedankt: 338
|
Ich fand den Punk am Klavier hammergeil. Der kommt weit.
|
|
|