![]() |
Darts Walk On Music
Hey Leute und zwar wollen wir mal wieder ein Darts Turnier spielen. Bei uns in der Mannschaft hat jeder ein Nickname der ihn symbolisiert und seine persönliche Walk On Music.
Ihr seit gefragt fällt euch gute Musik ein die für Walk On geeignet sind. Hier ein paar Informationen über die die noch keinen Nickname haben. Der eine heisst Daniel. Ist 30 Jahre spielt mittelmäßig Darts. Ist ein sehr ruhiger dennoch lustiger Mensch und ähnelt Super Mario. Der eine hört sau gern Rock Music und Metal und hat viel Ahnung am Computer. Der andere ist etwas kräftig hört auch gerne Metal Ist ein deutsch amerikaner und spielt gut Darts. Habt ihr da iwelche Ideen:) Danke im Vorraus |
Beim Boxen kenne ich das ja... aber bei Darts?
Lol usw.? Hast du mal einen Link wo sowas gezeigt wird? Ich stelle mir das gerade ziemlich lustig vor. Und wie lange ist denn so ein "Walk On Music"? edit: YouTube hilft: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Aber privat finde ich sowas eher peinlich. ^^ |
Back in Black ist echt genial:D
|
Moment mal die Spielen Dart oder?
Die hauen sich dabei ned nebenher noch die Visagen bunt oder balancieren auf ner Kuh oder so? Einfach nur Dart? kleine Pfeile auf rundes Korkdingens...und dafür brauch man eine Walk On Music? .....ich leb echt in der falschen Zeit :/ |
Gibt nur einen guten Song beim Dart und das ist chase the sun:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Alternativ lasse dich hier inspirieren: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
GrowJoe Einlaufsmusik pusht dich und die Profis haben das auch. Also warum nicht selbst professionell darauf hinarbeiten:)
|
Wenn das so ist werde ich demnächst eine Einlaufmusik laufen lassen bevor ich meine Freundin knatter.
|
Und ich wenn ich in ein Vorstellungsgespräch gehe :)
|
WIe wärs mit dem Intro hier ?,schön bedrohlich und im E-Gitarren STyle :D
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:41 Uhr. |