![]() |
Danke klicken kann man auch übertreiben
Ich finds ja gut und richtig das so mancher Thread in dem nurnoch Schwachsinn geschrieben wird geclosed wird.
Allerding könnten die Leute dan auchmal aufhören Tagelang mit dem anklicken vom Danke Button für den Mod den Thread immer wieder zu Pushen. Hat man ja bei Assasins Creed 2 Crack gesehen. Zwar nach wie vor nichts da, aber jeden Tag stand der Thread über ne Woche lang wieder ganz oben, und jedesmal klickt man wieder rein in der Hoffnung es gibt was neues. Rumgeklicke das man sich sparen kann, Zeit die man den anderen sparen kann, Traffic die man dem Board hier sparen kann. Mal ganz abgesehen davon das es dan übersichtlicher und Informativer bleibt. |
:d:d:d
|
...Ok?
|
Ich wollte dann auch mal [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] sagen. :T
|
na dann sagen wir doch mal danke!^^
|
Ich bedanke mich dass du es in den falschen Bereich gepostet hast.
So hatte ich wieder 5 sec. Arbeit! :T |
Es gibt da einen Trick wie man rausfindet ob was neuse dort steht.Man schaut ob ein anderer User was geschrieben hat. xD
|
Ich weiß zwar nicht, was du hiermit genau bezwecken willst, aber so wie ich den Thread einschätze, wird hier eh nur noch sinnlos gespammt. Daher schließe ich hier.
*closed* mfg NikoBellic |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:20 Uhr. |