myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Welche Carrera Bahn nehmen?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.01.11, 11:57   #1
holler
Anfänger

Bedankt: 91
holler ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Welche Carrera Bahn nehmen?

Tag zusammen,

ich möchte gerne wieder eine Carrera Bahn haben, allerdings keine Ahnung welche ich nehmen soll.

Gerne hätte ich eine, welche solche breiten Schienen wie man früher hatte und das ganze sollte digital sein, sprich mehrere Autos auf einer Spur steuerbar.

Welche könnt ihr den hier empfehlen bzw. mir Tipps geben?

Dankeschön

MfG
holler ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.01.11, 12:01   #2
Wakasa
hate´s Retarded People

Benutzerbild von Wakasa

Bedankt: 1.986
Wakasa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401480 Respekt PunkteWakasa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401480 Respekt PunkteWakasa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401480 Respekt PunkteWakasa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401480 Respekt PunkteWakasa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401480 Respekt PunkteWakasa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401480 Respekt PunkteWakasa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401480 Respekt PunkteWakasa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401480 Respekt PunkteWakasa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401480 Respekt PunkteWakasa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401480 Respekt PunkteWakasa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401480 Respekt Punkte
Standard

Alter...jetzt mal ernsthaft, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das es hier "viele" Carrera Liebhaber gibt?
Und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das Dir in [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Forum weitaus mehr geholfen wird??

Und das beste daran ist, ich hab bei Google nur mal eben Carerra bahn Forum eingegeben und tadaaa.
Wakasa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.01.11, 12:11   #3
holler
Anfänger

Standard

Hey,

wenn du richtig gelesen hättest ist das verlinkte Forum für alte Bahnen. Zudem es auch schwachsinnig ist nach Reallife Dingen etc. in einem Warezforum nachzufragen.
Ungelesen 02.01.11, 12:18   #4
Wakasa
hate´s Retarded People

Benutzerbild von Wakasa

Bedankt: 1.986
Wakasa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401480 Respekt PunkteWakasa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401480 Respekt PunkteWakasa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401480 Respekt PunkteWakasa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401480 Respekt PunkteWakasa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401480 Respekt PunkteWakasa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401480 Respekt PunkteWakasa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401480 Respekt PunkteWakasa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401480 Respekt PunkteWakasa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401480 Respekt PunkteWakasa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401480 Respekt PunkteWakasa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401480 Respekt Punkte
Standard

Is es den so schwer die anderen Angezeigten Foren zu nehmen anstatt das was ich gepostet hab?

Und Reallife dinge fragen in einem Warez Board is gar nicht sooo schwachsinnig.
Es kommt auf die Thread Ersteller udn deren Fragen an

Negativ beispiele sind unteranderem der "was zieh ich zur Abi party an" oder "Wieviel is mein Hemd wert" und nich zu vergessen die Pubertäts Threads alá "wie ficke ich meine freundin am besten, wieso riecht die alte nach fisch unten" und und und.

Holler ma ernsthaft, ohne dich dumm anmachen zu wollen, DU willst doch wissen was es für Carrerabahnen gibt usw. Is es da nich schlüssiger auch nach so nem Forum zu suchen??

Wenn ich bsp. Infos brauche Google ich erst, wenn ich nichts finde versuch ich es mit Schlüsselwörtern, und wenn ich dann immer noch nix gescheites hab , dann eröffne ich nen Topic in nem Forum (meist auch eins was zum Thema bezogen ist)

Du rennst doch auch nich in ein PC Fachgeschäfft und sagst Dir (hey, hier gibts bestimmt einige die Fahrrad fahren, also werden die mir bestimmt sagen können welches gut für mich ist)
Wakasa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.01.11, 12:32   #5
holler
Anfänger

Standard

Natürlich hast du Recht, das die Wahrscheinlichkeit hier relativ gering ist, aber auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn;-)
Ungelesen 02.01.11, 13:41   #6
Satinav66
JDM Freak

Benutzerbild von Satinav66

Bedankt: 77
Satinav66 ist unten durch! | -2218 Respekt PunkteSatinav66 ist unten durch! | -2218 Respekt PunkteSatinav66 ist unten durch! | -2218 Respekt PunkteSatinav66 ist unten durch! | -2218 Respekt PunkteSatinav66 ist unten durch! | -2218 Respekt PunkteSatinav66 ist unten durch! | -2218 Respekt PunkteSatinav66 ist unten durch! | -2218 Respekt PunkteSatinav66 ist unten durch! | -2218 Respekt PunkteSatinav66 ist unten durch! | -2218 Respekt PunkteSatinav66 ist unten durch! | -2218 Respekt PunkteSatinav66 ist unten durch! | -2218 Respekt Punkte
Standard

Kommt drauf an wieviel platz du hast. am besten sind Slotbahnen. Wenn weniger platz da ist, tut es auch ne Carrera Go!
Satinav66 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort