myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Bug : Unbegrenzter Upstream

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.10.09, 21:48   #1
LosChrisos
Banned

Bedankt: 18
LosChrisos ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Bug : Unbegrenzter Upstream

O_O Ich kanns nicht glauben, entweder ein komischer Fehler oder ein Wunder. Wollte grade "Paranormal Activity" hochladen, und hat bei megaupload instantly hochgeladen. Könntet ihr mal bitte prüfen ob mans dann auch so runterladen kann, keine sorge ich hab dort keine account oder will eure downloads abziehen.
Dasselbe grad noch dann mit dem Dragonball Film probiert, funktioniert immer noch
Paranormal Activity :
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Dragonball
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Dr House Staffel 4 Folge 1 :
kann ja kaum sein, :-/
Ali G
mmer

EDIT : GEHT WOHL NICHT MEHR; HABE ABER EIN VIDEO GEDREHT!

EDIT, ES GEHT! WOhl der Traum eines Jeden Uppers, ich habe Unendlichen Upspeed!

EDIT : GEHT DOCH WIEDER

EDIT : Geht jetzt letztendlich doch nicht mehr.
LosChrisos ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.09, 22:01   #2
energy107
Softwareentwickler

Benutzerbild von energy107

Bedankt: 432
energy107 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Was ist denn für dich "Instantly"?
Ungelesen 24.10.09, 22:08   #3
LosChrisos
Banned

Standard

In 1-2 Sekunden, ich lade heute abend noch ein Video auf Youtube hoch!! Es DER HAMMER!
Ungelesen 24.10.09, 22:16   #4
NobbyFuchs
Banned

Bedankt: 400
NobbyFuchs ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das wäre ja mal mega krass, wenn du 350 MB in 1-2 Sekunden hochladen könntest. Ist das eigentlich normal, dass man als Free User mit 590 K/bs lädt (habe DSL 6000, lade sonst immer mit 600 K/bs)? Wenn ja, dann lad mal schnell die anderen Dr. House Staffeln hoch
NobbyFuchs ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.09, 22:21   #5
NikoBellic
Chuck Norris

Benutzerbild von NikoBellic

Bedankt: 1.872
NikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt Punkte
Standard

Megaupload ist nicht so geizig was die Speed für Free User angeht.

Zum Thema:

Wenn die Datei vollständig ist, dann ist es ja gut. Was für eine Leitung Up und Down hat du??

mfg NikoBellic

Wenn die Dummheit ein gewisses Niveau erreicht, können wir uns alle als Genies bezeichnen!
NikoBellic ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.09, 22:23   #6
LosChrisos
Banned

Standard

Eigentlcih Kabel BW 16,000. Downstream konnte ich ja nicht testen, die sind ja vom Server limitiert, aber der Upstream geht, einer meiner Freunde hat grad das Paranormal Activity (echt gut der FIlm) runtergeladen und funktioniert. So das VIdeo für yt is grad am uploaden.

Hier schonmal für Leute die wissen wollen wies aussieht : Manchmal funktioniert der Link halt nicht, aber geuploaded wurdes trotzdem so schnell
Ungelesen 24.10.09, 22:25   #7
NobbyFuchs
Banned

Bedankt: 400
NobbyFuchs ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja, also Dr. House geht auch perfekt. Aber ich hab gerade versucht was hochzuladen (wurde mit 30 Mb/s hochgeladen) aber dann kam eben kein Doenloadlink sondern nur son kleines "undefined" und wenn ich das anklicke komm ich zur normalen Seite zurück.
NobbyFuchs ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.09, 22:29   #8
LosChrisos
Banned

Standard

Ah shit mann _.-.- jetzt gehts nich mehr, aber ich hab bestimmt 4-5 gigabyte in 10 Minuten hochgeladen ! Nice
Antwort