Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
29.11.09, 12:10
|
|
Banned
Bedankt: 3
|
Megaupload nutzen ?
Hallo Leute
Als Free User haben viele von uns Nachteile durch begrenzten speed und eventuell durch Wartezeiten zwischen den Parts.Deshalb schlage ich vor ,dass man vielleicht mal auf megaupload was hochlädt,weil dort Parts bis zu 1GB groß sein können u man echt schnellen Download hat (ich ziehe mit 6000er mit FULLSPEED als Free User  )
Das würde allen Free Usern wirklich helfen,weil Rapidshare momentan wirklich überbenutzt wird u dort "all free slots in use" meistens steht.
Des weiteren frage ich mich manchmal warum die Uploader nicht die maximale Part größe hochladen.Da haben doch alle was von,oder ? Ist doch besser 1x1gb part als 10x100mb zu ziehen.
|
|
|
29.11.09, 12:19
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 16
|
Zitat:
Zitat von MrTalliban
Hallo Leute
Als Free User haben viele von uns Nachteile durch begrenzten speed und eventuell durch Wartezeiten zwischen den Parts.Deshalb schlage ich vor ,dass man vielleicht mal auf megaupload was hochlädt,weil dort Parts bis zu 1GB groß sein können u man echt schnellen Download hat (ich ziehe mit 6000er mit FULLSPEED als Free User  )
Das würde allen Free Usern wirklich helfen,weil Rapidshare momentan wirklich überbenutzt wird u dort "all free slots in use" meistens steht.
Des weiteren frage ich mich manchmal warum die Uploader nicht die maximale Part größe hochladen.Da haben doch alle was von,oder ? Ist doch besser 1x1gb part als 10x100mb zu ziehen.
|
bin auch dafür, wär ne gute sache für uns free-user
|
|
|
29.11.09, 12:24
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 23
|
Ich würde es auch gerne so haben, aber dafür müsstet ihr euch bei den Uploadern melden, nicht beim Forum selbst.
Es werden aber leider auch oft Warez auf Megaupload gelöscht d.h. man muss regelmäßig nachsehen und ggf. reuppen.
Aber ich finde das steht außer Frage, weil man wie gesagt von 9 bis 12 (bei mir) vollen Download Speed nutzen kann.
Würde mich aber auch sehr freuen wenn sich das ein paar nette zu Herzen nehmen
|
|
|
29.11.09, 12:41
|
|
Guest
|
Wuha,
ich habe Müll geschrieben ... ^^
Irgendwie bin ich noch nicht ganz wach ... natürlich ist Megaupload bei uns erlaubt. Daher mache ich mal wieder auf.
Ja ja .. auch ein Super Moderator ist nicht frei von Fehlern.
/edit: Aber warum dann die Uploader nicht auf Megaupload uppen liegt wahrscheinlich daran, dass RS zum Beispiel nun am meisten verbreitet ist, und eigentlich auch in allen Foren erlaubt ist.
|
|
|
29.11.09, 13:49
|
|
Profi
Bedankt: 6.386
|
Zitat:
Zitat von MrTalliban
Hallo Leute
|
Als Uploader muss ich Prince ganz klar recht geben RS und Ul ist fast überall verbreitet ich zb muss mein zeugs ja auch irgendwo her bekommen durch die Sauger bekommen wir Uploader zum einen Punkte ( somit haben wir zimlich immer nen premiun Acc ) und zum anderen bekommt man bei RS und UL geld Prozentual für jeden neuen user .
So bekommt der Uploader seinen lohn für seine Arbeit eben in Punkten und evl Geld, ich zb Uploade wegen der Punkte so kann ich immer per Premium saugen egal ob bei RS oder UL wen ich nun anfange zu erst an die Sauger zu denken und zb auf mega Uploade und dann zb da Punkte sammel kann ich damit was Anfangen? wenn doch 80 - 90 % aller Uploader RS + UL nutzen......
|
|
|
29.11.09, 13:53
|
|
Banned
Bedankt: 234
|
Es bleibt jedem Upper überlassen wo er es hoch laden tut.
Free User hin oder her, wenn man alles Gratis haben will, und sich dann noch nicht mal für paar Euro einen 3 Tage ACC leisten kann
|
|
|
29.11.09, 14:06
|
|
legaler User
Bedankt: 1
|
ihr bekommt hier filme, spiele, software ALLES GRATIS!
es ist doch wohl nicht zu viel verlangt sich für ein paar euros einen premium-account bei rapidshare zu holen. ich finde sowas echt das allerletze, wenn leute die sowieso schon alles umsonst bekommen - dann noch rumjaulen weil rapidshare für free user scheiße ist.
bezahlt einmal ca. 50 euro und ihr habt 1 jahr ruhe. was soll der scheiß? du bekommst auch mit deiner scheiß 6000er leitung bei rapid full speed ALS PREMIUM USER.
ALSO, WIE WÄRS WENN IHR EUCH AN DIE SCENE ANPASST - ANSTATT VON DER SCENE ZU VERLANGEN SICH AN EUCH ANZUPASSEN?!
DENKT DA MAL DRÜBER NACH ANSTATT NUR RUMZUJAMMERN!
|
|
|
29.11.09, 14:52
|
|
Banned
Bedankt: 11
|
Sprichst mir aus der Seele alle wollen es immer nur umsonst , dabei bezahlt ihr nur ein Bruchteil dessen was ihr für Originale sachen bezahlen würdet.
Wisst ihr was ihr bekommt ? Musik, Filme ,Spiele , Software und und und . ist es euch nichtmal 50 piepen im Jahr wert ?
Umsonst is nichtmal der Tod .
Oder holt euch Torrent alles schön kostenlos und die grünen ( ah blauen ) freunde stehen vor der tür
|
|
|
29.11.09, 15:05
|
|
Banned
Bedankt: 691
|
Ganz einfach schreib den Uploader an , wo ihr die Sachen immer downloadet und fragt ihn einfach
Dieses Thema fängt wieder an in den Spambereich zu gehen
Einfach fragen , wenn sie es nicht machen , pech gehabt
|
|
|
29.11.09, 15:16
|
|
Feind des Kapitals
Bedankt: 4
|
Wär meiner Meinung nach sinnvoll. Depositfiles ist ebenfalls ne gute Alternative zu RS.
|
|
|
29.11.09, 15:29
|
|
WHAT THE F*CK IS THAT!?
Bedankt: 5.610
|
Aber mal Ehrlich so lange wird das auch nicht gehen bei dem Hoster so schnell als Free User zu laden.
War bei RS auch so das man da früher schnell geladen hat als Free ist nur ne Frage der Zeit dann stellen die das auch runter sind ja nicht blöde
Am besten einen Prem Account kaufen bei welchem auch immer und man hat Ruhe und braucht nicht zu meckern von wegen Wartezeit und Speed.
Wer für so was kein Geld tut mir leid  für die keins haben müssen halt Punkte Sammeln
|
29.11.09, 15:36
|
|
Profi
Bedankt: 6.386
|
Zitat:
Zitat von dud3
Wer für so was kein Geld tut mir leid  für die keins haben müssen halt Punkte Sammeln 
|
ganz genau werdet doch auch mal zum uper die 8000 p habt ihr dan in ca 2-3 wochen und schon nen 1 monats acc dann eben immer schön weiter upen und gut ist
|
|
|
29.11.09, 15:38
|
|
Echter Freak
Bedankt: 1.612
|
Als ich hier anfing war ich auch nur ein Free-User. Und ich kann sagen, dass mir die Wartezeiten ganz schön auf die nerven gingen. Aber früher oder später hatte man seine Files ja.
Dann begann ich mal zu rechnen und bin zu dem Entschluss gekommen das Premium gar nich so viel kostet, wenn man wie ich zwischendurch viel zieht. Und seitdem zahle ich eben. Fauhheit kostet eben ein wenige, aber im Vergleich zum Kauf im Geschäft ist das nicht der Rede wert.
Und da ich dann schon mal nen Prem-Acc hatte fing ich dann natürlich auch an zu uppen. Und das natürlich da, denn da muss ich nich die Files laufend kontollieren ob sie noch da sind usw.
Ich hatte den Test und hab die Files gleichzeitig auch bei UL und FS gehostet und RS ist und bleibt ganz klar der gewinner.
Ich bin ganz klar der Meinung der User sich nach den Uppern (was nen scheiss Wort) richten soll und nicht umgekehrt. Ihr geht ja auch nich davon aus das nen ALDI vor eurer Haustür aufmacht, nur weil ihr zufaul zum laufen seid.
So das war es glaub ich.
Greetz Hubbel
PS: Liebe Free-User: Bedenkt bitte auch mal die Zeit die das Uppen dauert. Da reicht es meist schon das man bei einem hochschiebt. Ein zweiter oder dritter Anbieter ist dann ganz schön nervig. Und nicht immer funzt eine Remotupload.
|
|
29.11.09, 15:48
|
|
Banned
Bedankt: 11
|
nee ich selber bin premium user bei rapidshare aber ich finde megaoploud auchgut wenn nicht sehr viel besser ach und sft datein sind wohl am besten wieso gibt es die hier nicht
und easy-share is auch schnell als freeuser
|
|
|
29.11.09, 16:45
|
|
?
Bedankt: 79
|
ich muss sagen jedem bleibt es selber überlassen ob er sich so einen premium acount holt oder nicht.
für das was ich mir schon über RS runtergeladen hab haben sich die 54€ echt ausgezhalt. wenn man mal überlegt normalerweise ist das ein pc spiel. das hab ich schon mindestens 50x wieder drin
|
|
|
29.11.09, 16:55
|
|
Anfänger
Bedankt: 15
|
Also ich brauch weder RS noch UL.
Ich sauge nur bei Netload im schnitt mit 1,30MB.
Man muss nur ein bisschen suchen und man findet alles auf Netload.
|
|
|
29.11.09, 17:14
|
|
Ex-Co-Administrator
Bedankt: 7.391
|
Äh ja. Aber im Feedback hat das nun wirklich nichts zu suchen.
*verschoben*
|
|
|
29.11.09, 18:37
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
aber wie sicher sind rapidshare und co als torrents? und wie kann man am besten "anonym" bleiben?
|
|
|
29.11.09, 18:42
|
|
Banned
Bedankt: 1.616
|
Benutz doch mal google: Rapidshare vs Torrent o.ä. ...
Rapidshare ist auf jeden fall Anonymer als iwelche Torrents ...
|
|
|
30.11.09, 11:12
|
|
Newbie
Bedankt: 9
|
nein ist es sicher nicht. bei rs hat ein einziger alle ips von dir und bei bit-torrent bist du einer von vielen der shared. naja liegt vlt. daran das ich von bit-torrent viel ahnung habe, eigene tracker betrieben habe und schon seit ewigkeiten das protokoll benutze.
|
|
|