Thema: blunts?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 11.05.11, 22:08   #8
__SANJA
Profi

Bedankt: 1.869
__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von imkreis Beitrag anzeigen
ich hab zwar noch nie gekifft, aber logischer wär doch, dass der tabak die ganze geschichte etwas "verdünnt", oder wie darf ich mir das vorstellen?
stimmt zwar, aber nehmen wir an du trinkst 100ml vodka im becher oder 100ml vodka im becher mit cola.

vodka ist immernoch gleich viel drin, jedoch behaupten die einen es ballert mehr mit cola (durch zucker zb), die anderen finden es pur besser.
__SANJA ist offline   Mit Zitat antworten