myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Entschuldigungsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.01.10, 22:25   #1
RingRocker18
Banned

Bedankt: 18
RingRocker18 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Entschuldigungsthread

Moin Moin liebe Community.
Ich glaube sowas gibt es nicht selten.

Ich wollte nur etwas loswerden.

Mit diesem Thread wollte ich mich selber für mein Verhalten & Probleme die ich bereitet habe ink. Sinnlose Threads wie zb: "Wie findet ihr Bloodyshary" entschuldigen.

Ich wollte euch nie Probleme bereiten

In Zukunft werde ich öfter mal nachschauen ob es Threads die ich selber aufmachen wollte schon vorhanden sind.

Was dazu kommt, das ich mir öfters die Regeln nochmal genauer durchlesen werde damit meine ernueten Probleme wie zB mit der Signatur nicht wieder zu finden zu sind

Ich bin kein Mann mit großen Worten, trozdem hoffe ich das einige verstanden haben was ich damit sagen möchte

PS:
Vielen lieben Dank an die ganze Mygully Crew & User die mir bereitwillig bei meinen Problemen und suchaktionen geholfen haben

Weiterhin wünsche ich euch allen Viel Spaß in der Community
Grüße
Eurer RingRocker18
RingRocker18 ist offline  
Ungelesen 28.01.10, 22:34   #2
CherryCola
Hold your colour

Benutzerbild von CherryCola

Bedankt: 878
CherryCola leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 200813 Respekt PunkteCherryCola leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 200813 Respekt PunkteCherryCola leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 200813 Respekt PunkteCherryCola leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 200813 Respekt PunkteCherryCola leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 200813 Respekt PunkteCherryCola leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 200813 Respekt PunkteCherryCola leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 200813 Respekt PunkteCherryCola leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 200813 Respekt PunkteCherryCola leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 200813 Respekt PunkteCherryCola leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 200813 Respekt PunkteCherryCola leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 200813 Respekt Punkte
Standard

das is sehr lieb von dir aber wolltest du dich nicht gerade für sinnlose threads entschuldigen ? ^^

das is n teufelskreis wa ^^

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
CherryCola ist offline  
Ungelesen 28.01.10, 22:44   #3
RingRocker18
Banned

Bedankt: 18
RingRocker18 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von CherryCola Beitrag anzeigen
das is sehr lieb von dir aber wolltest du dich nicht gerade für sinnlose threads entschuldigen ? ^^

das is n teufelskreis wa ^^
Ganz ehrlich?
Ich fand den gerade nicht sinnlos.
Ich wollte mich einfach nur mal in aller öffentlichkeit bei mygully entschuldigen...

Habe einigen Ärger gemacht... und joa^^

Ist das ganze leben nicht ein Teufelskrei ?
RingRocker18 ist offline  
Ungelesen 29.01.10, 14:07   #4
NikoBellic
Chuck Norris

Benutzerbild von NikoBellic

Bedankt: 1.872
NikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt Punkte
Standard

Entschuldigung akzeptiert.

Nun mache ich aber zu, damit hier nicht das Gespamme los geht.

*closed*

mfg NikoBellic

Wenn die Dummheit ein gewisses Niveau erreicht, können wir uns alle als Genies bezeichnen!
NikoBellic ist offline  
Thema geschlossen